Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Wie ich bereits schrieb sollte man hier nicht die üblichen Kriterien von Polizeiarbeit und deutschem Fernsehkrimi anlegen. Was Tukur macht ist was anderes. Klar kann man der Ansicht sein, dass er nur billige Klischees bedient und seinen eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht wird.
Übrigens war er in diesem Fall weder im Dienst noch hat er offiziell ermittelt, was die Tatort-Sittenwächter natürlich erst recht erbosen wird.
Das Ganze war ein Tukur Film, der eher zufällig unter der Überschrift Tatort lief. Muss man nicht mögen, muss man nicht anschauen. Ich fand’s klasse. Aber ich wiederhole mich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!