Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich mochte den alten Bienzle.
den fand ich _wirklich_ öde….
wie wär’s denn mit eugen lutz und seinem „aschischdent“ wagner !?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDennis BlandfordOch nö, auch als „Gegenspielererin “ von Wilsberg bedient sie das Klischee „Zickige ältere Emanze“ – ähnlich wie einst bei Bienzle – mehr als deutlich. Ich finde sie wirklich als Schauspielerin sehr vorhersehbar u. eher uninteressant.
Bei Wilsberg ist sie ja auch ausschliesslich zum Nerven da. Ihre Figur ist da übertrieben dämlich angelegt, da ist alles nur Kalkül.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@pipe:
Ich sach ja immer: Klein, aber fein…--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windBei Wilsberg ist sie ja auch ausschliesslich zum Nerven da. Ihre Figur ist da übertrieben dämlich angelegt, da ist alles nur Kalkül.
getoppt wird das ganze dann noch durch overbeck.
aber bei wilsberg ist ja nun wirklich fast alles satirisch veranlagt…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy tail windBei Wilsberg ist sie ja auch ausschliesslich zum Nerven da. Ihre Figur ist da übertrieben dämlich angelegt, da ist alles nur Kalkül.
Pheebeegetoppt wird das ganze dann noch durch overbeck.
aber bei wilsberg ist ja nun wirklich fast alles satirisch veranlagt…Das ist Nonstop Nonsens meets Lindenstraße. Sehr deutscher, extrem biederer, Humor.
Serien mit Privatschnüfflern mag ich sowieso nicht sonderlich. Den Job soll jemand tun, der ihn von der Picke an gelernt hat.Wie fandet ihr eigentlich die Frisur von Bootz gestern? Etwas verwahrlost u. fern der Heimat würde ich meinen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordRuiner: ***
Für mich locker eine Höchstwertung!
Der Tatort war dagegen eher so lala.
--
Look out kid You're gonna get hitDennis Blandford
Wie fandet ihr eigentlich die Frisur von Bootz gestern? Etwas verwahrlost u. fern der Heimat würde ich meinen.
Wir nennen das hier sanft ein *Ramaköppken*.:lol:
--
Dennis BlandfordDas ist Nonstop Nonsens meets Lindenstraße. Sehr deutscher, extrem biederer, Humor.
Ich finde Wilsberg klasse. Ich mag auch Nonstop Nonsens und schau seit 28 Jahren jeden Sonntag Lindenstraße.
Was bin ich nur für ein Spießer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dennis BlandfordDas ist Nonstop Nonsens meets Lindenstraße. Sehr deutscher, extrem biederer, Humor.
Serien mit Privatschnüfflern mag ich sowieso nicht sonderlich. Den Job soll jemand tun, der ihn von der Picke an gelernt hat.sehe ich nicht so eng. stimme da zappa1 durchaus zu. da kann man gerne mal biederer spießer sein…
und welcher privatschnüffler hat denn seinen job von der piecke auf gelernt ? wäre doch langweilig….wilsberg, matula, jim rockford & co sind doch allesamt irgendwie mehr oder weniger sympatische, autodidaktische looser.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.auch joachim król hört jetzt beim hr tatort auf…
das ist nun irgendwie wirklich ein verlust, finde ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeauch joachim król hört jetzt beim hr tatort auf…
das ist nun irgendwie wirklich ein verlust, finde ich.
Jau … war aber abzusehen. Ohne Nina Kunzendorf will ich ihn auch lieber in anderen Rollen sehen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Zappa1Ich finde Wilsberg klasse. Ich mag auch Nonstop Nonsens und schau seit 28 Jahren jeden Sonntag Lindenstraße.
Was bin ich nur für ein Spießer.Ne, das wollte ich damit nicht sagen. Was aber ist „Wilsberg“ gegen „Kottan ermittelt“? Also bitteschön, der Herr!;-)
Pheebeesehe ich nicht so eng. stimme da zappa1 durchaus zu. da kann man gerne mal biederer spießer sein…und welcher privatschnüffler hat denn seinen job von der piecke auf gelernt ? wäre doch langweilig….wilsberg, matula, jim rockford & co sind doch allesamt irgendwie mehr oder weniger sympatische, autodidaktische looser.
Ich bin einfach kein Fan von Privatschnüfflern. Sie sind wie Lohnsteuerhilfevereine: nicht wirklich sinnvoll u. in ihren Mitteln sehr beschränkt, noch dazu nicht von qualifizierten Berufsträgern injizierbar.
AnnaMaxJau … war aber abzusehen. Ohne Nina Kunzendorf will ich ihn auch lieber in anderen Rollen sehen.
Wäre es nicht schön gewesen, wenn Krol zumindest für 1-2 Folgen Charlotte Sänger als kurzfristig anvisiertes Substitut für Nina K. über den Weg gelaufen wäre. 2 völlige Außenseiter, noch dazu mit eklatanten Kontaktschwächen. Ich hätte es grandios gefunden.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordNe, das wollte ich damit nicht sagen. Was aber ist „Wilsberg“ gegen „Kottan ermittelt“? Also bitteschön, der Herr!;-)
Kottan ist ja kein Privatschnüffler und Inspektor gibt’s kan…;-)
Okay, Kottan ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, da kommt überhaupt nichts ran.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kottan ist ja kein Privatschnüffler und Inspektor gibt’s kan…;-)
Okay, Kottan ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, da kommt überhaupt nichts ran.
der ist nun wirklich eine eigene liga…
und wo wir gerade dabei sind: gegen josef hader als simon brenner kann nun wirklich kein piefke privatermittler anstinken…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeder ist nun wirklich eine eigene liga…
und wo wir gerade dabei sind: gegen josef hader als simon brenner kann nun wirklich kein piefke privatermittler anstinken…Richtig. Aber es ist natürlich unfair, die Brenner-Filme mit einer Fernsehserie zu vergleichen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.