Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2056019  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Zappa1Ich finde Wilsberg klasse. Ich mag auch Nonstop Nonsens und schau seit 28 Jahren jeden Sonntag Lindenstraße.
Was bin ich nur für ein Spießer.

Ne, das wollte ich damit nicht sagen. Was aber ist „Wilsberg“ gegen „Kottan ermittelt“? Also bitteschön, der Herr!;-)

Pheebeesehe ich nicht so eng. stimme da zappa1 durchaus zu. da kann man gerne mal biederer spießer sein…und welcher privatschnüffler hat denn seinen job von der piecke auf gelernt ? wäre doch langweilig….wilsberg, matula, jim rockford & co sind doch allesamt irgendwie mehr oder weniger sympatische, autodidaktische looser.

Ich bin einfach kein Fan von Privatschnüfflern. Sie sind wie Lohnsteuerhilfevereine: nicht wirklich sinnvoll u. in ihren Mitteln sehr beschränkt, noch dazu nicht von qualifizierten Berufsträgern injizierbar. ;-)

AnnaMaxJau … war aber abzusehen. Ohne Nina Kunzendorf will ich ihn auch lieber in anderen Rollen sehen.

Wäre es nicht schön gewesen, wenn Krol zumindest für 1-2 Folgen Charlotte Sänger als kurzfristig anvisiertes Substitut für Nina K. über den Weg gelaufen wäre. 2 völlige Außenseiter, noch dazu mit eklatanten Kontaktschwächen. Ich hätte es grandios gefunden.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."