Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

mick67

Yep! Die gute alte B2 Baureihe

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2055037  | PERMALINK

minos

OldSchoolSo geht’s mir auch. Ideen?

Mich sehr wahrscheinlich an einen farbigen Schauspieler, aber wohl keinen, der in deutschen Filmen oder Serien mitgepsielt hat.

--

#2055039  | PERMALINK

matz

gypsy tail windKurtulus bitte. Ich fand seine paar Folgen gut bis sehr gut und selbst wenn dem nicht so wäre, fände es nichts als recht, seinen Namen korrekt zu schreiben.

:doh: Wie peinlich. Habe deine Aussage dann natürlich anders gedeutet.

--

#2055041  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Du warst ja nicht der erste mit diesem Verschreiber … ich hab mich auch schon gewundert, ob das eine plumpe Verballhornung sein soll, aber das war in Deinem Fall ja kaum die Absicht :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2055043  | PERMALINK

oldschool

Pheebeedie möhre, die den gnadenschuß gekriegt hat, war ein passat, oder…!?

Stimmt. Aber fährt er nicht auch ein paar Male einen älteren Saab?

MinosMich sehr wahrscheinlich an einen farbigen Schauspieler, aber wohl keinen, der in deutschen Filmen oder Serien mitgepsielt hat.

Kommt mir bekannt vor, da gibt es gleich ein paar Charaktere die ähnliche Züge haben.
    Chris Tucker in Rush Hour, Martin Lawrence in Bad Boys, Eddie Murphy…

--

#2055045  | PERMALINK

minos

OldSchool
    Eddie Murphy…

Der ging mir gestern plötzlich durch den Kopf. Aber so schrill war der Partner wohl doch nicht. Obwohl… geschnattert hat er auch viel.;-)

--

#2055047  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

weilsteinDer 2270 hat noch zwei weitere Knöpfe über Volume und Balance, dieser hatte das nicht.

Okay. Ich habe nicht schnell genug geschaltet und nicht genau hingesehen, erinnere mich aber an den dunklen Displayhintergrund. Ja, 2245 wäre dann möglich, vielleicht auch 2230. Auf jeden Fall ein schönes Gerät.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2055049  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MinosDer ging mir gestern plötzlich durch den Kopf. Aber so schrill war der Partner wohl doch nicht. Obwohl… geschnattert hat er auch viel.;-)

Vielleicht der eine aus Schuh des Manitu? Rick Kavanian.

--

#2055051  | PERMALINK

deleted_user

NesRichy Müller hätte den Part aber besser erfüllt.
    (ich mag den)

Richy ist bei mir unzerstörbar seit Pogo 1104.

--

#2055053  | PERMALINK

mick67

dying-stereoRichy ist bei mir unzerstörbar seit Pogo 1104.

:bier: Tolle Serie damals! Großartig waren auch Erich Bar und Ralf Richter und der getunte knallrote Mercedes W111.

--

#2055055  | PERMALINK

nes

AnnaMaxDu hast nicht aufgepasst! Am Anfang hat er ‚Fuck!‘ gesagt.
    :lol:

Mähhhhhhhh, hab ich verpasst.:lol:

--

#2055057  | PERMALINK

captain-kidd

Mick67Ich frag mich ja immer, wie masochistisch muß man sein, um erst mal alles Scheiße zu finden, von Hölle zu schwadronieren oder kommerziell erfolgreiche Schauspieler als Volltrottel zu bezeichnen, um dann doch 90 min. kostbarer Lebenszeit mit vermeintlichen Ausgeburten der Hölle zu vergeuden. Wichtigtuerei, womöglich?

Tja, im Leben fragt man sich so einiges. Wirst du noch lernen. Vielleicht. Es kann ja zum Beispiel einfach sein, dass man die Tatort-Reihe mag und schockiert war, dass ein von einem selbst nicht präferierter Schauspieler eine Rolle übernehmen sollte, man dann das Ergebnis dann aber ganz okay fand und dies in einem Forum gepostet hat. Natürlich kann man das als Wichtigtuerei bezeichnen… Wie bezeichnet man dann aber Leute, die sich bemüßigt fühlen, auf das Posting eines Wichtigtuers zu antworten? Hyper-Wichtigtuer? Oder noch schlimmer: Hipster? Wir werden es wohl nie erfahren. Aber vielen Dank für deine Gedanken.

Nur den Hinweis mit dem „kommerziell erfolgreichen Schauspieler“ habe ich nicht verstanden? Sollte das bedeuten, dass man „kommerziell erfolgreiche Schauspieler“ nicht doof finden darf, weil das ne nerdige Indiekackameinung ist? Na dann viel Spaß beim Heino und Kollegah hören…

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #2055059  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

OldSchoolStimmt. Aber fährt er nicht auch ein paar Male einen älteren Saab?

keine ahnung. möglein….so wichtig ist das ja nun auch wieder nicht.
    aber vielleicht hat er in der folge einen saab gefahren, die in finnland spielte…made in uusikaupunki :lol:

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2055061  | PERMALINK

themagneticfield

Matz. An den Kurtulus-Einstieg kommt dieser Tatort nicht mal ansatzweise heran.

Damit meinst du den ersten Kurtulus-Tatort? Der war wirklich die Hölle, dagegen wirkte Schweiger ja am Sonntag wie ein Schauspielgott. Allein wir Kurtulus den ganzen Tatort lang rumgelaufen ist, als hätte er Rasierklingen zwischen den Beinen. Ein Desaster.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2055063  | PERMALINK

minos

vulturewayVielleicht der eine aus Schuh des Manitu? Rick Kavanian.

Kenne ich leider nicht. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich mich mit Filmen und Schauspielern/Regisseuren generell wenig auskenne. Deshalb meide ich auch den Filmebereich dieses Forums weitgehend.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.