Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Mick67Ich frag mich ja immer, wie masochistisch muß man sein, um erst mal alles Scheiße zu finden, von Hölle zu schwadronieren oder kommerziell erfolgreiche Schauspieler als Volltrottel zu bezeichnen, um dann doch 90 min. kostbarer Lebenszeit mit vermeintlichen Ausgeburten der Hölle zu vergeuden. Wichtigtuerei, womöglich?
Tja, im Leben fragt man sich so einiges. Wirst du noch lernen. Vielleicht. Es kann ja zum Beispiel einfach sein, dass man die Tatort-Reihe mag und schockiert war, dass ein von einem selbst nicht präferierter Schauspieler eine Rolle übernehmen sollte, man dann das Ergebnis dann aber ganz okay fand und dies in einem Forum gepostet hat. Natürlich kann man das als Wichtigtuerei bezeichnen… Wie bezeichnet man dann aber Leute, die sich bemüßigt fühlen, auf das Posting eines Wichtigtuers zu antworten? Hyper-Wichtigtuer? Oder noch schlimmer: Hipster? Wir werden es wohl nie erfahren. Aber vielen Dank für deine Gedanken.
Nur den Hinweis mit dem „kommerziell erfolgreichen Schauspieler“ habe ich nicht verstanden? Sollte das bedeuten, dass man „kommerziell erfolgreiche Schauspieler“ nicht doof finden darf, weil das ne nerdige Indiekackameinung ist? Na dann viel Spaß beim Heino und Kollegah hören…
--