Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

sebsemiliaDa ist aber ein guter Premieren-Bonus dabei. Ging es zB bei „Wetten Dass“ nicht steil bergab nach der ersten Sendung?

Er dreht einen Tatort pro Jahr, die Quote wird sich nicht groß verändern. Es gehen ja auch Millionen ins Kino, um „Kein-Ohr-Küken“ zu sehen, auch wenn es am Ende keiner gewesen sein will.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2054947  | PERMALINK

roughale

Solide Durchschnittware mit etwas zu wenig Tatort-Touch…

Das war definitiv nicht der Überfilm, den die wochenlange Werbekampagne versucht hat uns zu verkaufen – es war aber auch nicht die allerletzte Scheisse, die die Til Hasser draus stricken. Es war Til so, wie er sich gerne sieht und Til so wie er halt nun mal (nur) kann.

Unterirdisch war seine Tochter, aber unterboten wurde sie noch von der Staatsanwältin – boah war die scheisse!

Sein Kollege ging, den Humor noch etwas dezenter einsetzen udn es kommt auch noch glaubwürdiger rüber.

Nett waren die Lokationen in HH anzusehen, das war schon beim letzten, vollkommen mislungenen Turkulus Tatort schön anzusehen – das gehört sich halt so – war aber auch fast der einzige Tatort-Touch im ganzen Film.

Muss das Bild wirklich immer wackeln? Scheiss Trend und absolut unansehbar!

5/10 mit trotzdem noch gutem Unterhaltungspotential – achso, im RS Jargon sind das **1/2 :lol:

--

living is easy with eyes closed...
    #2054949  | PERMALINK

pink-nice

sebsemiliaNicht zu viel erwartet und ok unterhalten worden. Was auch an Schweigers Partner und Ex-Partner lag.

So ist es….***1/2

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2054951  | PERMALINK

krautathaus

pipe-bowlWobei hinter einem fahrenden Auto herrennen und von außen in das Auto eindringen und den Bösewicht am Auto hängend zu überwältigen, war für mich dann doch wieder too much.

Diese Szene war technisch sehr gut gefilmt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2054953  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

KrautathausDiese Szene war technisch sehr gut gefilmt.

Das mag so sein, hilft mir aber auch nicht weiter.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2054955  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

pipe-bowlWobei hinter einem fahrenden Auto herrennen und von außen in das Auto eindringen und den Bösewicht am Auto hängend zu überwältigen, war für mich dann doch wieder too much.

Im ersten Moment dachte ich auch, jetzt übertreiben sie’s aber. War dann doch angenehm überrascht, dass es funktioniert. Das lag sicher auch an der Kameraarbeit.
    Im Übrigen, wer Til Schweiger anguckt, der weiß doch, was ihn erwartet. Ich hab‘ mich gut unterhalten gefühlt. Selbst die Tochter und die Staatsanwältin passten schlußendlich dazu. Ob ich so einen Tatort jede Woche anschauen würde, das steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2054957  | PERMALINK

themagneticfield

Auch wenn seine Tochter schwach war und es mal schön ist nicht zu viel privaten Kram mit rein zu bringen, hätte ich mir doch ein bisschen mehr Screen Time von
    Stefanie Stappenbeck gewünscht, die mag ich nämlich sehr gern.
    Wurde ihre Rolle irgendwie im Schneideraum gekürzt oder fungierte die, wie Wotan, eher so als Cameo?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2054959  | PERMALINK

nes

FilterHab Schwierigkeiten damit, das unter Tatort zu verbuchen, aber sooo schlecht war’s nun nicht. Ein Schweiger halt.

100% ige Zustimmung.

Immerhin habe ich bis zum Ende geguckt.
    Wenn Schweiger aber mal die Wolldecke aus dem Mund nähme…

--

#2054961  | PERMALINK

onkel-tom

Nes
    Wenn Schweiger aber mal die Wolldecke aus dem Mund nähme…

Immerhin hab ich noch mehr verstanden als bei Schimanski, bei dem man teilweise „Untertitel für Hörgeschädigte brauchte“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2054963  | PERMALINK

nes

Onkel TomImmerhin hab ich noch mehr verstanden als bei Schimanski, bei dem man teilweise „Untertitel für Hörgeschädigte brauchte“.

Da ist man als Pottmädel und (natürlich an seinen Lippen hängend ;-) ) auf der besseren Seite.

Ausserdem war mir gestern zuviel Blut und Geballer, aber das haben glaub ich schon 23 User vor mir angesagt.;-)

--

#2054965  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Pottmädel sind nie auf der besseren Seite!

(schnell weg)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2054967  | PERMALINK

onkel-tom

NesDa ist man als Pottmädel und (natürlich an seinen Lippen hängend ;-) ) auf der besseren Seite.

Ich hab gute Freunde in Duisburg. Die reden aber ganz anders (und vor allem viel deutlicher) als Schimi.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2054969  | PERMALINK

childintime

http://www.der-postillon.com/2013/03/hamburger-yardm-tatort-bis-auf.html

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #2054971  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Naja, der Postillon war auch schon mal witziger.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2054973  | PERMALINK

nes

August RamonePottmädel sind nie auf der besseren Seite!

(schnell weg)

Aber sowas von schnell…:lol:

Onkel TomIch hab gute Freunde in Duisburg. Die reden aber ganz anders (und vor allem viel deutlicher) als Schimi.

Götz George ist ja auch Berliner, Du Nase.
    Jene sprechen zumindest deutlicher als Mr. Wolldecke im Mund.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,286 bis 6,300 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.