Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
pipe-bowlWobei hinter einem fahrenden Auto herrennen und von außen in das Auto eindringen und den Bösewicht am Auto hängend zu überwältigen, war für mich dann doch wieder too much.
Im ersten Moment dachte ich auch, jetzt übertreiben sie’s aber. War dann doch angenehm überrascht, dass es funktioniert. Das lag sicher auch an der Kameraarbeit.
Im Übrigen, wer Til Schweiger anguckt, der weiß doch, was ihn erwartet. Ich hab‘ mich gut unterhalten gefühlt. Selbst die Tochter und die Staatsanwältin passten schlußendlich dazu. Ob ich so einen Tatort jede Woche anschauen würde, das steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!