Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldWas genau ist denn an Faber so wahnsinnig übertrieben?
Keine Ahnung.
Früher beim „Kommissar“ hat auch keiner gefragt, wie der nach gefühlt 15 Whiskey und 8 Bier pro Folge noch gerade gehen und ermitteln konnte…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAylin Tezel ist wirklich 29 Jahre. Das glaub‘ ich jetzt nicht!
@ weilstein:
Als Lolitakomplex wird starkes erotisches oder sexuelles Verlangen von Männern ab dem mittleren Lebensalter zu Mädchen oder jungen Frauen bezeichnet.Die Frage ist halt ob du mit 34 im mittleren Alter bist?
Sie ist auf jeden Fall eine junge Frau.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHat er einen Satz gesagt, der halbwegs als normal hätte durchgehen können? Privat, wie auch beruflich, immer neben der Normalspur u. selbst der Vollsauf mit dem Streifenkollegen war gespielt u. nicht gefühlsecht. Er steht immer u. jederzeit neben sich. Das mag es geben aber solche Leute stehen nicht im öffentlichen Leben.
Diverse Sätze, ansonsten hat er nichts gemacht (Provokationen, Zerstörungswut, Suizidgedanken), das für mich nicht vollkommen nachvollziehbar wäre, in dieser Situation. Ob so jemand untherapiert weiter im Polizeidienst wäre, ist natürlich diskutabel bis sehr fraglich. Dazu hat allerdings Monroe das Richtige gesagt, auch ein Dr. House wäre sicherlich in keinem Krankenhasu geduldet, aber wir sind hier ja im Fernsehen. Das gerade Einige derer (damit meine ich nicht dich), die sonst gerne den virtuellen Vogel zeigen, wenn jemand die Realitätsferne des Tatorts beklagt, plötzlich die Figur des Faber als völlig übertrieben und deshalb nicht „machbar“ empfinden, muss man nicht verstehen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dennis BlandfordAylin Tezel ist wirklich 29 Jahre. Das glaub‘ ich jetzt nicht!
@ weilstein:
Als Lolitakomplex wird starkes erotisches oder sexuelles Verlangen von Männern ab dem mittleren Lebensalter zu Mädchen oder jungen Frauen bezeichnet.Die Frage ist halt ob du mit 34 im mittleren Alter bist?
Sie ist auf jeden Fall eine junge Frau.Ich glaube eine 29jährige läuft nicht mehr wirklich unter dem Begriff Lolita (natürlich erscheint sie jünger, insofern könnte man höchstens mit dem „Look“ argumentieren.)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ne, du hast ja Recht. Ich mag es schon abgedreht, liebe z.B. die beiden Tukur Folgen aber Hartmann geht als Farber bei mir nicht durch, dabei mag ich den Schauspieler.
Auch die Art wie er von Anfang an den Streifenpolizisten provoziert hat fand ich nicht gut.
Am Ende werde ich Schweiger feiern, ich seh es schon kommen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."weilsteinPS: „Lena-Verschnitt“? Wer kommt jetzt eigentlich darauf? Oder war Chaser wieder im „Die besten heimlichen Zwililnge“-Thread aktiv?
Ich gebe zu, die Ähnlichkeit ist rein äußerlich und auch nicht wirklich ausgeprägt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dennis Blandford
Sie ist auf jeden Fall eine junge Frau.Einigen wir uns auf Frau, *junge Frau* geht für mich ab 16 los, und endet bei 25.
29 ist alsodrüber.
Nie, niemals hätte ich gedacht, das ich TMF’s und Weilstein’s Meinung so ausgiebig teilen würde, aber so isses.
--
NesEinigen wir uns auf Frau, *junge Frau* geht für mich ab 16 los, und endet bei 25.
29 ist alsodrüber.
Da werden sich aber alle Frauen ab 25 bei Dir bedanken, wenn sie jetzt nicht mehr so genannt werden.
Wie sollen wir Dich denn nennen? Alte Frau? Oder vielleicht reife Frau? Klingt ’n‘ bisschen nach Fallobst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchNicht jeder, der ein paar private Probleme hat, ist gleich ein „Psychowrack“.
Diese Art „Tatorte“ sind PSYCHOWRACKS. Sind krank- und ich weiss nicht für
w e n und w a r u m die eigentlich „gesellschaftlich“ gemeint bzw. gedacht sind.
Für die, die noch nicht Opfer irgendeiner realen Scheisse wurden…?..:roll:
Oder für die Bullen ? Oder gegen die Polizeigewerkschaft ? Oder für die Idioten,
die sich von sowas angegeilt fühlen ? Ich habe keine Ahnung. Ich habe nach
30 min. nach ARTE gewechselt, weil mir das alles schlicht und einfach zu kaputt
war.--
MikkoDa werden sich aber alle Frauen ab 25 bei Dir bedanken, wenn sie jetzt nicht mehr so genannt werden.
Wie sollen wir Dich denn nennen? Alte Frau? Oder vielleicht reife Frau? Klingt ’n‘ bisschen nach Fallobst.
Frau in den besten Jahren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mittelalt.
Würde mein Alter als mittelalt benennen.
Ey, wa, was trinkste?:lol:
--
NesMittelalt.
Ey, wa, was trinkste?:lol:
Dann bin ich alt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesEy, wa, was trinkste?:lol:
Fast alles.
Aber wir kennen doch die BRIGITTE-Euphemismen
alte Schachtel (nein, nicht Du, Nes) = Frau in den besten Jahren
fett = weibliche Formen/ Rundungen
ziemlich fett = üppige weibliche Formen/ Rundungen
häßlich = Charaktergesicht
Arschloch = eigenwilliger Charakter--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waFast alles.
Aber wir kennen doch die BRIGITTE-Euphemismen
alte Schachtel (nein, nicht Du, Nes) = Frau in den besten Jahren
fett = weibliche Formen/ Rundungen
ziemlich fett = üppige weibliche Formen/ Rundungen
häßlich = Charaktergesicht
Arschloch = eigenwilliger CharakterUnd um es um Fußball zu erweitern:
rüdes Foul mit hoher Verletzungsgefahr = ein Zeichen setzen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!waFrau in den besten Jahren.
Haste ja gerade wieder relativiert.
NesMittelalt.
Ok, ich werde Dich ab jetzt als Mittelalte Frau ansprechen. Klingt zwar etwas holprig, aber was tut man nicht alles, um den Damen zu gefallen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.