Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Jedenfalls werde ich nie wieder völlig unbefangen einen Pullover ausziehen können…
Und wahr ist: Männer ziehen ihre Oberbekleidung anders über die Rübe als Weibsvolk.
Ist so, bleibt so.
:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas für ne Omi? :lol:
Hab mich wie meist bei Thiel/Börne köstlich amüsiert… klar war das wie fast immer fast nur Klamauk, aber ich mag die einfach (inklusive die Nebenfiguren Klemm, Alberich und Thiels Vater – aber die kamen diesmal alle zu kurz, ebenso Nadeschda oder wie man den Nahmen halt schreipt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZappa1Jedenfalls werde ich nie wieder völlig unbefangen einen Pullover ausziehen können…
Genau das haben wir auch gesagt. (Und, wie machst Du’s? ;-))
Ob die Geschichte realistisch war, ist doch uninteressant, es war wieder sehr unterhaltsam. Die Darstellerin der Nadine Petri hat mir auch gefallen, wer war das?
--
Anna Bullard. Kannte ich aber auch noch nicht. Fand den Tatort so lala, zog sich teilweise schon ein wenig. Aber es waren wieder ein paar nette Boerne/Thiel-Momente dabei.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStory…so la la, aber beste Szene als die Staatsanwältin ihren Pullover „wie ein Mann“ ausgezogen hat….
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Zappa1Jedenfalls werde ich nie wieder völlig unbefangen einen Pullover ausziehen können…
NesUnd wahr ist: Männer ziehen ihre Oberbekleidung anders über die Rübe als Weibsvolk.
Ist so, bleibt so.
:lol:Herr RossiGenau das haben wir auch gesagt. (Und, wie machst Du’s? ;-))
?Leute, als würde einer von uns auf eine dieser Arten das Oberteil ausziehen. Wir müssen doch auf unsere Frisuren achten…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Classic.Es war wie immer super.
Neenee.
Ich hab das heute nachmittag nochmal revue passieren lassen:
Wir haben zu dritt geguckt und ich sage mal wir haben 4 mal an den entscheidenden Stellen zeitgleich gelacht. Das WARs aber auch, und das fand ich nicht die Ausbeute die der MS Tatort sonst bot.--
Ich fand den gut. Ich muss wohl so gegen 21 Uhr eingeschlafen sein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch fand den gut. Ich muss wohl so gegen 21 Uhr eingeschlafen sein.
Dann war er sehr gut.:lol:
War hernach ja noch Berlin Wahl orientiert..--
NesNeenee.
Ich hab das heute nachmittag nochmal revue passieren lassen:
Wir haben zu dritt geguckt und ich sage mal wir haben 4 mal an den entscheidenden Stellen zeitgleich gelacht. Das WARs aber auch, und das fand ich nicht die Ausbeute die der MS Tatort sonst bot.Geschmackssache. Mir hat er gefallen, auch wenn es natürlich nicht der beste Münster-Tatort war, der je gesendet wurde.
--
gypsy tail windWas für ne Omi? :lol:
Das war großartig!
Herr RossiGenau das haben wir auch gesagt. (Und, wie machst Du’s? ;-))
Wir haben auch diskutiert und vor dem Zu Bett gehen wollte sich keiner als erstes ausziehen…:lol:
Ich hab‘ jetzt aber festgestellt, dass ich den Pullover vermutlich auch wie ein Mann ausziehe, T-Shirts allerdings anders, keine Ahnung warum…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Classic.Geschmackssache. Mir hat er gefallen, auch wenn es natürlich nicht der beste Münster-Tatort war, der je gesendet wurde.
Darauf können wir uns einigen.
--
NesDarauf können wir uns einigen.
--
In der Provinz ist man nicht ganz glücklich …
Stadt beim letzten Fall kaum sichtbar
Münster-Tatort ohne MünsterGut zehn Millionen Menschen sahen am Sonntag den Münster-Tatort.
Münster – Am Sonntagabend blickten – dem Tatort sei Dank – wieder über zehn Millionen Menschen auf Münster. Mit 10,4 Millionen Zuschauern erzielt der 20. Münster-Tatort zwar keinen neuen Zuschauerrekord, er gehört aber immer noch zu den meistgesehenen Folgen der Krimi-Reihe.Münster war also wieder in Fernseh-Deutschland bundesweit präsent, leider ohne wirklich sichtbar zu sein. Lediglich ganz zum Schluss, als Kommissar Thiel und Rechtsmediziner Boerne mal wieder den Fall aufgedröselt hatten, sah man kurz vor dem Abspann den Kommissar unter den Bögen radeln und auf den Prinzipalmarkt abbiegen.
Im Übrigen erschienen – etwas pflichtschuldig, weil ohne jeglichen Zusammenhang zur Handlung – eine Handvoll Stadtansichten aus der Vogelperspektive: Mal die Lamberti-, mal die Kreuzkirche in stimmungsvollem Licht.So erfuhr das TV-Publikum immerhin: Münster ist zwar eine Freak-Show mit eingebildeten Professoren, proletenhaften Polizisten, Polizisten-Vätern auf dem Esoterik-Trip, einer Motorrad-Gang wie aus der Geisterbahn, maskulinen Staatsanwältinnen und noch allerlei mehr sonderbaren Leuten – aber doch hübsch anzusehen.
So kann Münster verschmerzen, dass die Kritiker im Blätterwald von Süddeutscher Zeitung bis FAZ diesmal etwas sparsamer mit Lob umgingen als schon mal bei früheren Fällen von Thiel und Boerne.
http://www.ivz-online.de/aktuelles/top_thema_1/1693049_Muenster_Tatort_ohne_Muenster.html
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Als nächste Folge wurde ja „Das Wunder von Wolbeck“ oder so ähnlich angekündigt, dann dürfte es wieder mehr Originalschauplätze zu sehen geben.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.