Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Nein, der/die muss auch am Sonntag hart Arbeiten wenn du die lachsfarbenen Hemden in deinem Ankleidzimmer sortierst.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2048915  | PERMALINK

mick67

Da muß nichts sortiert werden und schon gar nichts lachsfarbenes und Ankleidezimmer gibt es auch nicht.

--

#2048917  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Uuuuhh, wie maskulin entschieden du das formulierst, darling!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2048919  | PERMALINK

mick67

Mich hatte allein schon die Vorstellung so gegruselt. Da mußte ich reagieren.

--

#2048921  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich schlafe definitiv am Sonntag nur dann ein, wenn der Tatort beschissen u. spannungsarm ist. Und das war er in diesem Jahr schon besonders oft. Hoffentlich kommt bald der zweite Fall von „Uns Uli“ Tukur.

--

#2048923  | PERMALINK

mick67

Dennis BlandfordIch schlafe definitiv am Sonntag nur dann ein, wenn der Tatort beschissen u. spannungsarm ist. Und das war er in diesem Jahr schon besonders oft. Hoffentlich kommt bald der zweite Fall von „Uns Uli“ Tukur.

Ich habe den ersten immer noch nicht gesehen. Der harrt immer noch ungesehen auf meiner Festplatte.

--

#2048925  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Mick67Warum müßt Ihr eigentlich Eure verkorksten Bio Rythmen immer in Verbindung zum Tatort setzen? Wer um 21 Uhr auf dem Sofa einpennt, macht das auch zu „Psycho“ oder “ Das Schweigen der Lämmer“.

Nicht unbedingt. Bei mir ist dafür sowohl der Biorhythmus (respektive der Grad der Ausgeschlafenheit) und das Programm verantwortlich. Bei langweiligen Filmen schlafe ich auch mal ein. Und die Zahl der genossenen Weizenbiere bleibt auch nicht ohne Einfluss.

PS: Gestern musste ich übrigens dem Endspiel der Eishockey WM den Vorzug geben, nicht nur wegen des Besuchs aus Finnland bei uns.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2048927  | PERMALINK

mick67

Dann, nehme ich an, dürften einige Weizen im Hause Mikko gezischt worden sein, oder? Glückwunsch zum WM Titel!

--

#2048929  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

MikkoNicht unbedingt. Bei mir ist dafür sowohl der Biorhythmus (respektive der Grad der Ausgeschlafenheit) und das Programm verantwortlich. Bei langweiligen Filmen schlafe ich auch mal ein. Und die Zahl der genossenen Weizenbiere bleibt auch nicht ohne Einfluss.

PS: Gestern musste ich übrigens dem Endspiel der Eishockey WM den Vorzug geben, nicht nur wegen des Besuchs aus Finnland bei uns.

Oh, finnischer Besuch? Hast du die Getränke vom Großhandel anliefern lassen? :bier:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2048931  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Mick67Dann nehme ich an, dürften einige Weizen im Hause Mikko gezischt worden sein, oder? Glückwunsch zum WM Titel!

August RamoneOh, finnischer Besuch? Hast du die Getränke vom Großhandel anliefern lassen? :bier:

Weizen war leider schon alle gestern abend. Und die verschiedenen Pilse, die wir eingekauft hatten, gingen auch rapide zur Neige.

Wir waren ja von Donnerstag bis gestern in Unterfranken auf Brauerei Tour. Sehr anstrengende aber auch sehr schöne drei Tage waren das. Jetzt muss ich mich bis zum Forumstreffen in Zurückhaltung üben. Und meine Frau hat mir eh Abspecken verordnet.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2048933  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Warum müßt Ihr eigentlich Eure verkorksten Bio Rythmen immer in Verbindung zum Tatort setzen? Wer um 21 Uhr auf dem Sofa einpennt, macht das auch zu „Psycho“ oder “ Das Schweigen der Lämmer“.

was anderes sinnvolles als Schlafen kann man bei „Schweigen der Lämmer“ ja auch nicht machen. Ich schlafe Sonntagsmittags sonst bevorzugt zu Formel1 oder Tourenwagen!
    Unabhängig davon bin ich gestern nicht eingeschlafen, sondern habe nach etwa 20min geistig abgeschaltet – da war die Story schon so bekloppt konstruiert und lächerlich, dass mir jeder Tote samt Mörder egal war.

--

#2048935  | PERMALINK

mick67

Monroe Stahrwas anderes sinnvolles als Schlafen kann man bei „Schweigen der Lämmer“ ja auch nicht machen.

Das war ja klar…

Monroe StahrIch schlafe Sonntagsmittags sonst bevorzugt zu Formel1 oder Tourenwagen!

Ich schalte das gar nicht erst ein. Und Formel Eins nur zum Zieleinlauf.

Monroe StahrUnabhängig davon bin ich gestern nicht eingeschlafen, sondern habe nach etwa 20min geistig abgeschaltet – da war die Story schon so bekloppt konstruiert und lächerlich, dass mir jeder Tote samt Mörder egal war.

Natürlich sind die Stories immer konsturiert, sonst stünde da ja auch …“nach einer wahren Begebenheit…“.

Es war mein erster Lürsen Tatort seit gefühlten 10 Jahren. Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, da habe ich nichts verpasst. Das unterhaltsamste war noch das Tequila Saufgelage von Stedefreund und Kumpel.

--

#2048937  | PERMALINK

john-the-relevator

Mick67 Das unterhaltsamste war noch das Tequila Saufgelage von Stedefreund und Kumpel.

Ich würde mich gerne auch mal wieder so richtig besaufen mit dem Zeugs – Allein: Ich kann es nicht mehr. Würde gefühlt eine Woche leiden – schreckliche Qualen – Schlafstörungen – das Alter!

Ich schau ja schon nach dem 3.Weizen blöd aus der Wäsche, geschweige denn nach einer 3/4 Flasche Rotwein – ich vertrag nichts mehr.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #2048939  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

John The RelevatorIch würde mich gerne auch mal wieder so richtig besaufen mit dem Zeugs – Allein: Ich kann es nicht mehr. Würde gefühlt eine Woche leiden – schreckliche Qualen – Schlafstörungen – das Alter!

Ich schau ja schon nach dem 3.Weizen blöd aus der Wäsche, geschweige denn nach einer 3/4 Flasche Rotwein – ich vertrag nichts mehr.

In deinem Alter bedenklich. Andererseits sei froh; du sparst Geld und bleibst gesund.

--

#2048941  | PERMALINK

mick67

Ich habe mich mit 18/19 mal komplett mit Tequila abgeschossen. Ich lag danach kotzend in den Rosenbeeten im Garten meines Kumpels. Seitdem wird mir schon schlecht, wenn ich nur an der Flasche rieche.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.