Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2048931  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Mick67Dann nehme ich an, dürften einige Weizen im Hause Mikko gezischt worden sein, oder? Glückwunsch zum WM Titel!

August RamoneOh, finnischer Besuch? Hast du die Getränke vom Großhandel anliefern lassen? :bier:

Weizen war leider schon alle gestern abend. Und die verschiedenen Pilse, die wir eingekauft hatten, gingen auch rapide zur Neige.

Wir waren ja von Donnerstag bis gestern in Unterfranken auf Brauerei Tour. Sehr anstrengende aber auch sehr schöne drei Tage waren das. Jetzt muss ich mich bis zum Forumstreffen in Zurückhaltung üben. Und meine Frau hat mir eh Abspecken verordnet.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!