Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Keine Kommentare zum gestrigen?
Ich mag eigentlich die Nase, aber das war nicht der beste der beiden.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbunggypsy tail windKeine Kommentare zum gestrigen?
Ich mag eigentlich die Nase, aber das war nicht der beste der beiden.Im Gegenteil. Das war wohl der schwächste dieses Teams. Dass er dann trotzdem noch über’m Schnitt liegt, spricht momentan nicht gerade für die Reihe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy tail windKeine Kommentare zum gestrigen?
Ich mag eigentlich die Nase, aber das war nicht der beste der beiden.Ach, dazu kam ich noch gar nicht.
Ich fand ihn klasse und gebe ****,5 .
War spannend, hat mich sehr gut unterhalten, das einzige Wehmutströpfchen: Habe siee schonne gesehehe, es blutete argegele oder sowas.:lol:
Krieg ich ja ne Krise, bei dem Dialekt.:lol:
Am besten der Makler: isch finanschtier des dir schonn.:lol:Nase ist natürlich super , sein Gehilfe auch.
--
pipe-bowlIm Gegenteil. Das war wohl der schwächste dieses Teams. Dass er dann trotzdem noch über’m Schnitt liegt, spricht momentan nicht gerade für die Reihe.
Was genau fandest Du schwach?
--
gypsy tail windKeine Kommentare zum gestrigen?
Jasmin Gerat :liebe:
Recht spannender und lockerer Tatort mit guter Besetzung und nettem, humoristischem Augenzwinkern Richtung der Münsteraner.
Großartig fand ich übrigens Rüdiger Vogeler und ganz besonders Hans Löw.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesWas genau fandest Du schwach?
Schwach im Zusammenhang mit diesem guten Team, welches bisher auch von recht gelungen Drehbüchern profitierte. Gestern waren es mir zu viele arg konstruierte Nebenstränge, die dem Ganzen die Spannung nahmen. Die Geschichte mit Vater und Sohn z.B. war doch arg an den Haaren herbeigezogen. Dazu eine mazedonische Kickboxerin mit einem schwulen Ehemann. Too much.
scorechaser…und nettem, humoristischem Augenzwinkern Richtung der Münsteraner.
Das ist ein Stilmittel, welches sich die Stuttgarter aber auch mehr oder weniger von Anfang an zu eigen gemacht haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSchwach im Zusammenhang mit diesem guten Team, welches bisher auch von recht gelungen Drehbüchern profitierte. Gestern waren es mir zu viele arg konstruierte Nebenstränge, die dem Ganzen die Spannung nahmen. Die Geschichte mit Vater und Sohn z.B. war doch arg an den Haaren herbeigezogen. Dazu eine mazedonische Kickboxerin mit einem schwulen Ehemann. Too much.
Ja, da geb ich Dir recht – ich sagte ja auch „nicht der beste“, das ist nach meinem Sprachempfinden nicht gerade das Gegenteil von „der schwächste“ sondern irgendwo in der Nähe davon.
Egal, es war alles ein bisschen too much, die Explosion war auch etwas billig gemacht… aber ich hab mich doch recht gut unterhalten. Und ja, das spricht in der Tat nicht fürs derzeitige Niveau der Reihe (der zurückgezogene Schweizer Tatort hätte da bestimmt locker mithalten können…)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSo, Glas Wein am Start, lasst die Münsteraner das TV rocken.
--
Wieso hat die Staatsanwältin jetzt doch nicht nackig auf Thiels Schreibtisch getanzt?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wieso hat die Staatsanwältin jetzt doch nicht nackig auf Thiels Schreibtisch getanzt?
Glaube mir, das willst Du nicht wirklich sehen …
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schwache abstruse story, bemühte Witzchen. Die Reihe hat aktuell keinen Lauf.
--
Habe mich wieder gut unterhalten gefühlt. Ob die Story glaubwürdig war? Keine Ahnung! Das werden die notorischen Nörgler sicher besser beurteilen und uns bald mitteilen.
Edit: q.e.d.
--
starker Tatort,auch wenn zeitweise mehr Comedy war als Tatort.:lol:
--
Mick67Habe mich wieder gut unterhalten gefühlt. Ob die Story glaubwürdig war? Keine Ahnung! Das werden die notorischen Nörgler sicher besser beurteilen und uns bald mitteilen.
Edit: q.e.d.
Ich fand’s auch gut. Was interessieren mich die Nörgler.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich fand’s auch gut. Was interessieren mich die Nörgler.
Change: Nörgler –> Granthuber. Sind doch sympathische Zeitgenossen.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.