Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

nes

Das hechelt nach einem Thread der schlechtesten Outfits /beruflich oder auch nicht/ ever.
    Oder haben wir sowas schon?

Ich wüsste direkt eine hanebüchene Story.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2047955  | PERMALINK

mick67

Wieso? Wir haben doch den Fashion Thread.

--

#2047957  | PERMALINK

allwhite

NesDas hechelt nach einem Thread der schlechtesten Outfits /beruflich oder auch nicht/ ever.
    Oder haben wir sowas schon?

Ich wüsste direkt eine hanebüchene Story.

da muss man in deutschland nicht lange suchen: jack wolfskin jacken über anzügen, anzüge in kombination mit rucksack, kurzärmlige hemden zum anzug, zu kurze socken zum anzug, unmögliche krawatten, schlimme hemdenfarben.
    da ist ein schlecht sitzender anzug noch das geringste übel.
    selbst in vorständen oder in der politik, wo eigentlich genug verdient wird, sehen die leute teilweise unmöglich aus.

--

#2047959  | PERMALINK

mick67

Yeah! Zustimmung in allen Punkten.

--

#2047961  | PERMALINK

nes

Mick67Wieso? Wir haben doch den Fashion Thread.

allwhiteda muss man in deutschland nicht lange suchen: jack wolfskin jacken über anzügen, anzüge in kombination mit rucksack, kurzärmlige hemden zum anzug, zu kurze socken zum anzug, unmögliche krawatten, schlimme hemdenfarben.
    da ist ein schlecht sitzender anzug noch das geringste übel.
    selbst in vorständen oder in der politik, wo eigentlich genug verdient wird, sehen die leute teilweise unmöglich aus.

Es ging mir um Berufsbekleidung.

Ich erlebte wahrlich Folgendes:
    Die Mutter meines besten Freundes verstarb, und er war völlig überfordert mit allem, und wir haben ein relativ nah liegendes Beerdigungsinstitut aus dem Branchenbuch gesucht, mal erst.
    Dorthin.
    Die Dame dort hatte ein derart freizügiges Décolleté , dass selbst ich dachte das geht gar nicht, nicht in einem solchen Laden, war pfingstochsig geschminkt, und bestand auf Vorkasse.

In einem solchem Berufsstand erwarte ich aber auch eine gewisse optische Seriösität.(heisst das so?)
    Und nicht die Optik einer Heiermann – Nutte.

--

#2047963  | PERMALINK

mick67

Vielleicht hat sie gehofft, mit ihrem Outfit noch ein paar Tote zum Leben zu erwecken. ;-)

…und für die Story willst Du einen Thread aufmachen?

--

#2047965  | PERMALINK

nes

Mick67Vielleicht hat sie gehofft, mit ihrem Outfit noch ein paar Tote zum Leben zu erwecken. ;-)

…und für die Story willst Du einen Thread aufmachen?

Natürlich nicht, aber ich erlebe immer wieder Menschen, die sich im Job unqualifiziert kleiden. Ausserdem gibts auch Beady Eye, oder wie die heissen, also!!:lol:

--

#2047967  | PERMALINK

skydog

MelodyNelsonHier ist es größer zu finden.

Viel besser kann man ja als Frau schon fast nicht mehr aussehen … Hut ab!

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #2047969  | PERMALINK

skydog

Nes
    Und nicht die Optik einer Heiermann – Nutte.

Ist das eine die’s für ’nen Fünfer macht?

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #2047971  | PERMALINK

skydog

Ich stell gerade fest das ich komplett off topic bin … sorry!

--

#2047973  | PERMALINK

motoerwolf

PeterJoshuadie berater waren schon überzeichnet, aber m.E. noch in dramaturgiebedingt akzeptablem maße. allerdings ist die kombi „dunkelgestreiftes hemd mit gestreifter krawatte“ des spielsüchtigen beraters unvorstellbar in der beraterbranche. das war schlecht recherchiert, wie überhaupt berater und anwälte in deutschen fernsehfilmen oft völlig falsch ausgestattet sind.

Und wenn der Berater in einen mottenzerfressenen Kartoffelsack gekleidet gewesen wäre, wäre das immer noch nicht das schrecklichste Outfit in dieser Folge gewesen. Wirklich richtig übel war nämlich nur eines, die Sonnenbrille von Christin Heim als Elli Klein :schauder:

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #2047975  | PERMALINK

allwhite

christin heim verzeihe ich ALLES !

--

#2047977  | PERMALINK

peterjoshua

motörwolfUnd wenn der Berater in einen mottenzerfressenen Kartoffelsack gekleidet gewesen wäre, wäre das immer noch nicht das schrecklichste Outfit in dieser Folge gewesen. Wirklich richtig übel war nämlich nur eines, die Sonnenbrille von Christin Heim als Elli Klein :schauder:

allerdings. und wieso der dicke schenk immer diese noch dicker machenden dreiteiler tragen muss, soll mir auch mal jemand erklären. glaub auch nicht, dass ein polizist wirklich so rumläuft. ballauf scheint mir authentischer gekleidet (und hat gestern wieder einige echte schultheater-momente gehabt).

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    #2047979  | PERMALINK

motoerwolf

Der „dicke Schenk“ sah gestern in der Szene, in der er bei dem Chauffeur auf dem Rücksitz saß, einfach nur zum schießen aus :lol:

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #2047981  | PERMALINK

mick67

Muß man ihm jetzt in jedem Tatort als Tatverdächtigen rechnen?

Das nenne ich Timing.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.