Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Mick67Wieso? Wir haben doch den Fashion Thread.
allwhiteda muss man in deutschland nicht lange suchen: jack wolfskin jacken über anzügen, anzüge in kombination mit rucksack, kurzärmlige hemden zum anzug, zu kurze socken zum anzug, unmögliche krawatten, schlimme hemdenfarben.
da ist ein schlecht sitzender anzug noch das geringste übel.
selbst in vorständen oder in der politik, wo eigentlich genug verdient wird, sehen die leute teilweise unmöglich aus.
Es ging mir um Berufsbekleidung.
Ich erlebte wahrlich Folgendes:
Die Mutter meines besten Freundes verstarb, und er war völlig überfordert mit allem, und wir haben ein relativ nah liegendes Beerdigungsinstitut aus dem Branchenbuch gesucht, mal erst.
Dorthin.
Die Dame dort hatte ein derart freizügiges Décolleté , dass selbst ich dachte das geht gar nicht, nicht in einem solchen Laden, war pfingstochsig geschminkt, und bestand auf Vorkasse.
In einem solchem Berufsstand erwarte ich aber auch eine gewisse optische Seriösität.(heisst das so?)
Und nicht die Optik einer Heiermann – Nutte.
--