Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail windNa ja, aber spannend war’s nicht grade… wo die alte Frau versteckt war, war ja klar, und dass die Frau im Mantel im Treppenhaus die Besucherin war ebenso… und auch, dass das eine andere war, die sich in Lissabon als die (tote) Frau ausgegeben hat.
Dennoch, als kleines Kammerspiel nicht übel.Jaja, hinterher…
Guckst Du eigentlich auch Fußballspiele live?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungder tatort gestern war wieder mal für mich die bestätigung, daß die ard es verlent hat einfach einen spannenden plot zu schrieben … leiche, verdächtige, spannendes suche nach täter, mitraten am tv bildschirm, täter dingfest machen, abspann … was ist daran sooo schwer ?
das gestern war peinlichste klauerei bei onkel alfred, nur mit dem unterschied, daß es dort spannung gab und hier nur lahme dialoge
ich fand alles sehr vorhersehbar und es hat mir rein gar nicht gefallen.
--
Ich find den Bremer Tatort ja immer ein wenig verschnarcht, aber der heutige scheint recht spannend zu sein, zumal er mit Tatort-Urgestein Jürgen Prochnow prominent besetzt ist. Mal schauen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSpannend. Mit sehr guten Darstellern: Laura Tonke und Jürgen Prochnow, einer fesselnden Story. Das war mal wieder nach einigen Aussetzern in letzter Zeit ein wirklich guter Tatort.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ausser Laura Tonke nix gewesen, schlecht!
--
Du bist ja auch eh immer einer dieser ewigen Miesepeter. Welcher Tatort hat Dir denn zuletzt wirklich gefallen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was kann ich dafür, dass du bei jedem bewegtem Bild gleich eine fesselnde Story entdeckst…
--
Nicht bei jedem.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraoh nee, der war heut wieder nix !
langweilige stasistory und verquaste/konstruierte vater/tochterintimbeziehung.
hat mir nicht gefallen.--
KritikersLieblingJaja, hinterher…
Guckst Du eigentlich auch Fußballspiele live?Sorry, hab das oben erst grad gesehen… Fussball guck ich sozusagen nie (gehöre auch nicht zu den an EMs und WMs plötzlich euphorisierten… aber wenn ich eingeladen werde und ’s gibt Bier und was vom Grill geh ich schon hin
)
Anyway, nein, für mich war die Frau im Treppenhaus und das Versteck der alten Frau letzte Woche im ersten Moment klar! Nix hinterher!
Gestern… ich hatte ja vorübergehend kurz gehofft, dass die Stasi-Story jetzt die Komissarin endlich abserviert… mag ich nicht besonders, die Bremer. Aber ganz so schlimm wie befürchtet (und wie die FAZ am Samstag fand) war’s dann doch nicht.
Und sollte jemand die Frage an mich richten: ich glaub von den letzten paar Tatorten fand ich den mit Borowski in Finnland ziemlich toll.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGestern: **, 5.
Bin zumindest nicht eingeschlafen, Amusement jedoch geht anders.--
NesGestern: **, 5.
Bin zumindest nicht eingeschlafen, Amusement jedoch geht anders.so ging es mir auch…
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Ich guck mir den aufgepimpten Mund der Simone Thomalla nicht mehr an.
der Leipziger Tatort ist für mich nicht mehr sehenswert.--
NesGestern: **, 5.
Bin zumindest nicht eingeschlafen, Amusement jedoch geht anders.Sehe ich auch so. Fadenscheinige Story. Seltsame Ermittlungsmethoden. Klischeehaftes Benehmen. Wenig plastische Personen (aber nicht im Sinne von kosmetischer Chirurgie). Sollte es niemehr einen „gscheiden Tatort“ geben????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounghappysadIch guck mir den aufgepimpten Mund der Simone Thomalla nicht mehr an.
der Leipziger Tatort ist für mich nicht mehr sehenswert.Ja – schade auch, dass Wuttke nicht mehr Raum hat, ihm würd ich gerne zuschauen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.