Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
KritikersLieblingJaja, hinterher…
Guckst Du eigentlich auch Fußballspiele live?
Sorry, hab das oben erst grad gesehen… Fussball guck ich sozusagen nie (gehöre auch nicht zu den an EMs und WMs plötzlich euphorisierten… aber wenn ich eingeladen werde und ’s gibt Bier und was vom Grill geh ich schon hin )
Anyway, nein, für mich war die Frau im Treppenhaus und das Versteck der alten Frau letzte Woche im ersten Moment klar! Nix hinterher!
Gestern… ich hatte ja vorübergehend kurz gehofft, dass die Stasi-Story jetzt die Komissarin endlich abserviert… mag ich nicht besonders, die Bremer. Aber ganz so schlimm wie befürchtet (und wie die FAZ am Samstag fand) war’s dann doch nicht.
Und sollte jemand die Frage an mich richten: ich glaub von den letzten paar Tatorten fand ich den mit Borowski in Finnland ziemlich toll.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba