Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 13,380)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

ReinoDas ist erklärungsbedürftig.
    Warum sollte ein Jungrennfahrer nicht „Tage des Donners“ schauen? Fühlst du „Tage des Donners“ nicht genügend gewürdigt oder darf ich einen guten Tatort der Film nicht erwähnt werden?

Es war mir einfach viel zu plump: Was schaut ein Jungrennfahrer: Klar, „Tage des Donners“ was sonst. Unabhängig ob ich Tage des Donners gut finde oder nicht, der Film ist von 1990 und ob er im Kontext eines Tatort von 2010 sinnvoll ist, stelle ich einfach mal in Frage.

Wie bereits gesagt, mir hat der Tatort nicht gefallen und dann stört mich halt auch eine solche Nebensächlichkeit.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2046605  | PERMALINK

annamax

Neil1964Es war mir einfach viel zu plump: Was schaut ein Jungrennfahrer: Klar, „Tage des Donners“ was sonst. Unabhängig ob ich Tage des Donners gut finde oder nicht, der Film ist von 1990 und ob er im Kontext eines Tatort von 2010 sinnvoll ist, stelle ich einfach mal in Frage.

Wie bereits gesagt, mir hat der Tatort nicht gefallen und dann stört mich halt auch eine solche Nebensächlichkeit.

Nun … „Tage des Donners“ hat mir Autorennen genau so viel zu tun wie der Tatort vom Sonntag. Insofern passt’s doch ganz gut zusammen.
    Ich schließe mich dir an. Die Folge war eine der Mieseren.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2046607  | PERMALINK

reino

Neil1964Es war mir einfach viel zu plump: Was schaut ein Jungrennfahrer: Klar, „Tage des Donners“ was sonst. Unabhängig ob ich Tage des Donners gut finde oder nicht, der Film ist von 1990 und ob er im Kontext eines Tatort von 2010 sinnvoll ist, stelle ich einfach mal in Frage.

Gibt es danach noch irgendeinen Rennfahrer-Film (außer „Michel Vaillant“, den keine Sau kennt)? Und natürlich schaut ein Möchtegern-Formel-1-Fahrer alles an, was irgendwie mit Autos zu tun hat. Hätte auch „Driver“, „Le Mans“ oder „Grand Prix“ sein können, auch wenn die noch viel älter sind.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #2046609  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Neil1964Wie bereits gesagt, mir hat der Tatort nicht gefallen und dann stört mich halt auch eine solche Nebensächlichkeit.

ich habs von der humorvollen Seite gesehen, wenigstens einmal konnte ich somit grinsen statt mit dem Kopf zu schütteln…

--

#2046611  | PERMALINK

themagneticfield

Ich hatte das auch so wahrgenommen, dass man einen Scherz einbauen wollte, musste auch grinsen. Danach bin ich allerdings eingeschlafen. Wer hat denn jetzt wen und wieso?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2046613  | PERMALINK

nes

Gestern *, 5.
    Ich war schon ab den ersten 3 Minuten auf angenervt gebürstet.
    Und behielt Recht.

Magnetic? Du gibst ihm sicher ****:lol:

--

#2046615  | PERMALINK

cleetus

Schlechtester Tatort ever.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2046617  | PERMALINK

rob-fleming

CleetusSchlechtester Tatort ever.

Bin nach der ersten halben Stunde eingeschlafen, aber anscheinend habe ich dann ja nichts verpasst.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2046619  | PERMALINK

wolfgang

Rob FlemingBin nach der ersten halben Stunde eingeschlafen, aber anscheinend habe ich dann ja nichts verpasst.

Du hast die unsägliche Thomalla verpasst, immer die Augen weit aufgerissen und die Unterlippe schmollend nach vorne geschoben, was für eine schlechte Schauspielerin.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2046621  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

wolfgangDu hast die unsägliche Thomalla verpasst, immer die Augen weit aufgerissen und die Unterlippe schmollend nach vorne geschoben, was für eine schlechte Schauspielerin.

… vielleicht Überbleibsel aus der Assauerzeit? ;-)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2046623  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Dann hast Du aber so manche Tatort-Folge wohl verpasst. Natürlich war es kein Highlight, aber alleine Martin Wuttke und Matthias Brandt waren Teile des Eintrittsgeldes wert. Auch wenn die Thomalla wieder einmal mächtig genervt hat.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2046625  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mich nervt ja auch der Brandt, eigentlich immer. Der Tatort war zwar schlecht, aber es gab dieses Jahr schon ne Reihe deutliche schlechtere…

--

#2046627  | PERMALINK

nes

wolfgangDu hast die unsägliche Thomalla verpasst, immer die Augen weit aufgerissen und die Unterlippe schmollend nach vorne geschoben, was für eine schlechte Schauspielerin.

Ist da jemand aufgeblasen?:lol:

--

#2046629  | PERMALINK

alltagspoet

Bei weitem nicht, aber einer mehr aus der 2010er Mittel- und Tiefstniveau-Reihe.
    „Weil sie böse sind“ ist da schon ein einsames Highlight!

--

...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #2046631  | PERMALINK

cleetus

?
    Dann hat mich wohl mein Hausverstand verlassen. Wuttke lief rum wie Il Silenzio höchstpersönlich und man konnte zuschauen wie wunderbar er sein Spiel an die vollkommen blödsinnigen Dialoge anpasste („Was wollen sie noch? Es ist vorbei.“ – „Ein Kind und ein Mann sind tot, für mich ist die Sache noch lang nicht vorbei!“), Overacting war angesagt, allem voran sein ständiges Beleidigtsein („Nee, du bist blöd! Dann geh ich halt zu Fuß!“). Sein Spezl, der Vater, war ähnlich drauf. Hätte man ihn während des Tatorts mit der Frau des Mörders vertauscht, keinem wäre es aufgefallen, saßen oder standen beide doch nur apathisch ihm Raum herum.

Die Story selbst war eine Medusa deren Köpfe man nicht nur abgeschlagen hat, man hat sie kleinen weißen Mäusen auf den Rücken genäht, die sind damit einmal ins Chemielabor und auf Lysergid wieder raus. Ein Quell der „Die 50 besten Krimistereotypen der Welt“ sowieso.

(Mich wundert im Nachhinein zusätzlich, wie große Programmzeitschriften einerseits „Fluch der Karibik 3“ als „müdes Verwirrspiel ohne Ziel“ hinstellen können und, entgegen der sonstigen Bückhaltung gegenüber BLOCKBUSTERN, mit 5/10 bewerten, andererseits den Tatort als „überdurchschnittlich gut“ bezeichnen.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 13,380)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.