Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › der peinlichste Auftritt
-
AutorBeiträge
-
immer nur die Größten, Besten, Längsten…
Vieleicht ist das ja auch mal intressant: Der peinlichste Auftrittspontan fällt mir ein : D.B. bei Wetten das ?
Nein für mich war der peinlichste Auftritt BAP in irgendsoeiner Krimiserie bei irgendsoeinem (Privat-) Sender
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungD.B. bei Wetten das ?
Deutsche Bundesbahn ?
David Bowie ?
Dieter Bohlen ? :lol:--
Die Welt auseinander nehmen.Peinlich?
Würde ich nicht sagen aber auf jeden Fall skurill:
1985. Drafi Deutscher und SCHROEDER (vormals Roadshow) gehen auf eine Tour unter dem Motto: „20 Jahre Rock’n’Roll in Deutschland!“
HH-Fabrik. Es sind Bierzelt-Bänke vor der Bühne aufgebaut! ( :lol: )
Dort sitzen: Schlageromas und Punks! :lol: :lol: :) :)
Und ich! (weder noch- Am ehesten noch Möchtegern-Mod!)
SCHROEDER spielen ihren Set und die Schlageromas versuchen anfangs noch mitzuklatschen, merken dann aber bald, dass da ein ganz anderer Wind weht. Gerd Köster geht von der Bühne. Ein Keyboarder kommt mit dazu. Ein Roadie stellt eine Kloschüssel vor das Sänger-Mikrophon. Die Rest-SCHRODER-Band blieb und Drafi kommt mit Bier in der Hand. Er stellt sein Bier in die Kloschüssel (!) :lol: :lol: :lol:
Und fängt an zu singen „Tief unter meiner Vor-Haut!!!!!“ Die Schlageromas klatschen anfangs noch brav mit, aber merken dann dass das heute definitiv NICHT ihr Abend wird!
Irgendwann waren die Schlageromas dann mitsamt ihrer Schwiegertöchter weg und zum Schluss gab es dann tolle lustige Duette von Köster und Deutscher. U.a. wurde der Jagger-Solosong „Lonely at the top“ gespielt. Die ganze Baggage war breit bis unter die Hucke und Drafi stellte immer neue Bierchen in sein Klo.
Dass ich das erleben durfte!
Göttlich! Wenn Rock’n’Roll in Deutschland immer so wäre, würde kein Mensch hier nach UK/USA schauen! :gitarre: :band: :) :lol:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueD.B. bei Wetten das ?
Deutsche Bundesbahn ?
David Bowie ?
Dieter Bohlen ? :lol:letzterer
--
Berti Vogts im Tatort („Hier, ihr Kaninchen. Es riecht nach Gas“)
Berti Vogts im Duett mit Ilja Richter in einer Disco ‚irgendwas
Jeder Auftritt von Ilja Richter
Alfred Biolek beim KochenAch Musiker???
Da fällt mir erstmal nur Mitch Ryder ein (oje, jetzt geht das wieder los)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Patti Smith im Rockpalast.
Zu zu.--
Never a dull moment!Patti Smith im Rockpalast.
Zu zu.Als sie dann noch auf die Bühne bei Johnny Winter wankte…..
Erinnert sich
Volker--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Unsterblich Jupp („Prost, ich bin der Jupp!“) Derwall nach einem von Deutschland ebenso knapp wie peinlich 1:0 gewonnen EM- oder WM-Qualifikationsspiel ca. 1978 auf Malta:
„Wir hatten auch widrige Windverhältnisse.“
Dabei wie vor 3 Dutzend ihn anblasenden Windmaschinen stehend, mit wehenden Haaren, fliegenden Mantelschößen und in eine Mikro-Umpuschelung so dick wie Winterstiefel redend. :)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Hab dazu auch eine kleine Anekdote:
Poltergeist (CH). Ich denke irgendwann ’92. Stadt und Veranstaltungsort möchte ich hier nicht nennen. Es reicht ja wohl, dass ich zugebe, dass ich dort war.
Die Band wollten ihrem Name gerecht werden und um Mitternacht spielen (Zitat:“Zur Geisterstunde…“), ca. eineinhalb Stunden (!) nach der Vorband. Es waren deshalb auch nur mehr 20 Leute anwesend. Die eine Hälfte versuchte sich irgendwie auf den Beine zu halten, die andere Hälfte schlief. Nachdem einer der Zusachauer versucht hatte die Band zur Vernunft zu bringen („Geht’s doch heim. Es hat doch alles keinen Sinn. Euch bringt’s nichts, uns auch nicht wirklich…“), wollten die drei Musiker vorm Schlagzeug noch einmal alles geben und der tapferern Zuhörerschaft ein „Show“ bieten. Sie versuchten in einer Art Formation zu laufen. Bis ein Kabel den Sänger zu Fall brachte und die beiden anderen über ihn stürzten. Das Ende.Auch wenn ich die Örtlichkeiten hier nicht preisgeben konnte, wäre es witzig die 18 Personen in diesem Forum zu finden, die neben einem Freund (der verständlicherweise ungenannt bleiben möchte) und mir auch noch dort waren. Ihr wißt schon…
--
IAN GILLAN BAND auf einem Open Air so um 1980
Nach 10 Minuten fängt die Band zum streiten an und wirft gegenseitig Schlagzeug, Keyboard und sonstiges um und tritt mit den Füssen darauf ein. Danach verschwinden sie ohne ein Wort zu sagen von der Bühne.
Ich war selbstverständlich nicht wegen Ian Gillan dort, mein begleitender Freund schon :lol: Pech gehabt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Nicht wirklich peinlich für die Band, aber ärgerlich für mich damals.
ZZ Top – September 1986, Kölner Sporthalle
Die Umbaupause dauerte über eine Stunde, da die Herren im Stau standen. Danach spielten sie lustlos für 75 Minuten ohne Zugabe.
In den Staaten hingegen dauerten die Shows immer rund 2 Stunden… :-x
--
Es gab mal eine nett gemeinte ZDF – ‚Jugend‘-Sendung (glaube mit Sandra Maischberger) aus dem JuKuz in Mainz. Peter Maffay war da und Dieter Thomas vom Vorläufigen Frankfurter Fronttheater. Dieter Thomas hat eigentlich nur die ganze Zeit über den Kurzen rumgelästert. ‚Hunde des Krieges‘ – was ist das eigentlich für ein komischer Titel (Anm.: Pink Floyd hatte auf der damals aktuellen Scheibe einen Titel ‚Dogs of war‘ – keine Ahnung ob Maffay den gecovert hat?). Bis es Maffay gereicht hat und er wutentbrannt rausgegangen ist.
Hab mich krank gelacht.
Gruß,
Thomas--
?Auch sehr peinlich (nachdem ich gestern die Kohl Doku in der ARD gesehen habe): als der Dicke in Halle einen Eierwerfer verprügeln wollte…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch sehr peinlich (nachdem ich gestern die Kohl Doku in der ARD gesehen habe): als der Dicke in Halle einen Eierwerfer verprügeln wollte…
[OT] Jo, hab ich auch gesehen. Er tat mir fast schon leid (wg. Hannelörchens Tod und so) – aber als er so verbittert über seine alten Kollegen (Blüm, etc.) redete kam die altgewohnte Unsympathie in mir hoch. Vor allem erwartet er (der erste richtige Berufspolitiker) Dankbarkeit von den Schleimbeuteln, die er in die verschiedensten Ämter gehievt hat. Er hat nicht viel verstanden. Finde ich immer Schade wenn die Leute im Alter so verbittert sind und alten Kumpels Ihre Fehler (wenn’s denn welche waren) nicht vergeben können.
Gruß, thom
--
?BlueCharonimmer nur die Größten, Besten, Längsten…
Vieleicht ist das ja auch mal intressant: Der peinlichste Auftrittspontan fällt mir ein : D.B. bei Wetten das ?
Nein für mich war der peinlichste Auftritt BAP in irgendsoeiner Krimiserie bei irgendsoeinem (Privat-) Sender
Roy Black besoffen bei einem Auftritt in einem Zelt.
Leute haben ihn beschimpft und ausgepfiffen…:party:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.