Re: der peinlichste Auftritt

#888957  | PERMALINK

zak-mckracken

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 494

Hab dazu auch eine kleine Anekdote:

Poltergeist (CH). Ich denke irgendwann ’92. Stadt und Veranstaltungsort möchte ich hier nicht nennen. Es reicht ja wohl, dass ich zugebe, dass ich dort war.
Die Band wollten ihrem Name gerecht werden und um Mitternacht spielen (Zitat:“Zur Geisterstunde…“), ca. eineinhalb Stunden (!) nach der Vorband. Es waren deshalb auch nur mehr 20 Leute anwesend. Die eine Hälfte versuchte sich irgendwie auf den Beine zu halten, die andere Hälfte schlief. Nachdem einer der Zusachauer versucht hatte die Band zur Vernunft zu bringen („Geht’s doch heim. Es hat doch alles keinen Sinn. Euch bringt’s nichts, uns auch nicht wirklich…“), wollten die drei Musiker vorm Schlagzeug noch einmal alles geben und der tapferern Zuhörerschaft ein „Show“ bieten. Sie versuchten in einer Art Formation zu laufen. Bis ein Kabel den Sänger zu Fall brachte und die beiden anderen über ihn stürzten. Das Ende.

Auch wenn ich die Örtlichkeiten hier nicht preisgeben konnte, wäre es witzig die 18 Personen in diesem Forum zu finden, die neben einem Freund (der verständlicherweise ungenannt bleiben möchte) und mir auch noch dort waren. Ihr wißt schon…

--