Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › der peinlichste Auftritt › Re: der peinlichste Auftritt
Peinlich?
Würde ich nicht sagen aber auf jeden Fall skurill:
1985. Drafi Deutscher und SCHROEDER (vormals Roadshow) gehen auf eine Tour unter dem Motto: „20 Jahre Rock’n’Roll in Deutschland!“
HH-Fabrik. Es sind Bierzelt-Bänke vor der Bühne aufgebaut! ( :lol: )
Dort sitzen: Schlageromas und Punks! :lol: :lol: :) :)
Und ich! (weder noch- Am ehesten noch Möchtegern-Mod!)
SCHROEDER spielen ihren Set und die Schlageromas versuchen anfangs noch mitzuklatschen, merken dann aber bald, dass da ein ganz anderer Wind weht. Gerd Köster geht von der Bühne. Ein Keyboarder kommt mit dazu. Ein Roadie stellt eine Kloschüssel vor das Sänger-Mikrophon. Die Rest-SCHRODER-Band blieb und Drafi kommt mit Bier in der Hand. Er stellt sein Bier in die Kloschüssel (!) :lol: :lol: :lol:
Und fängt an zu singen „Tief unter meiner Vor-Haut!!!!!“ Die Schlageromas klatschen anfangs noch brav mit, aber merken dann dass das heute definitiv NICHT ihr Abend wird!
Irgendwann waren die Schlageromas dann mitsamt ihrer Schwiegertöchter weg und zum Schluss gab es dann tolle lustige Duette von Köster und Deutscher. U.a. wurde der Jagger-Solosong „Lonely at the top“ gespielt. Die ganze Baggage war breit bis unter die Hucke und Drafi stellte immer neue Bierchen in sein Klo.
Dass ich das erleben durfte!
Göttlich! Wenn Rock’n’Roll in Deutschland immer so wäre, würde kein Mensch hier nach UK/USA schauen! :gitarre: :band: :) :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue