Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 7 Beiträgen - 1,996 bis 2,002 (von insgesamt 2,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #12263963  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    lathoDer Typ ist so fabulös eigensinnig, das werde ich mir natürlich ansehen. Mit der großen Kelle in den Westerneintopf und ordentlich auf den Teller – das wurde auch Zeit.

    Bin auch hart aufgeregt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12264019  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    Im besten Fall bekommen wir einen neuen Klassiker vom Kaliber „Der mit dem Wolf tanzt“ oder „Open Range“ und tatsächlich rechne ich auch in etwa mit dem Niveau. Kevin Costner ist jetzt Mitte sechzig, da ist langsam Schluss mit Albereien, er sollte von nun an wirklich nur noch Western machen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12264207  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Meine Rede seit Jahren, ich bin sicher die Leute würden es mögen. Open Range ist so süß, wie sie da zwischen dem ganzen Porzellan rumturteln.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12265307  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Über die kanadische Künstlerin Peaches, die seit geraumer Zeit in Berlin lebt, ist der Dokumentarfilm „Teaches of Peaches“ erschienen, der auf der letzten Berlinale vor paar Tagen einen Preis gewonnen hat. In dem Film kommt Garbage-Sängerin Shirley Manson zu Wort. 2003 nahm Peaches das Duett „Kick it“ mit Iggy Pop auf. Selbst hab ich Peaches mal 2007 als After-Show-DJane nach einer Burlesque-Show im Berliner Admiralspalast erlebt. Dann noch mal als Interpretin der Songs aus dem Musical „Jesus Christ Superstar“ 2014 beim Theater der Welt im Mannheimer Nationaltheater.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12268781  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Am 11. April kommt ein neuer Omen-Film in die Lichtspieltheater:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12271025  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Der holländische Fotograf und Videoclip-Regisseur Anton Corbijn hat einen Dokumentarfilm über die britische Grafik-Design-Agentur Hignosis gedreht. Aus der Schmiede von Hipgnosis stammen berühmte Plattencover von Pink Floyd, Black Sabbath, Led Zeppelin und Genesis, mit einem surrealistischen Touch. Die Doku heißt „Squaring the Circle“ und startete gestern in den Kinos:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12274025  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Dokumentarfilm „If this ever gets weird“ über At the Drive-In und Mars Volta:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 7 Beiträgen - 1,996 bis 2,002 (von insgesamt 2,002)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.