Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,012)
  • Autor
    Beiträge
  • #12197033  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Vorhin kam in der 3sat Kulturzeit ein kurzer Beitrag über einen neuen Dokumentarfilm über Pete Doherty, der heute in die Kinos kommt, mit dem Titel „Stranger in my own Skin“, gedreht von seiner Lebensgefährtin Katia Devidas in den letzten zehn Jahren:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12204447  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Das experimentelle Spielfilmdebüt „Skinamarink“ des kanadischen Regisseurs Kyle Edward Ball. Zwei Kinder, deren Eltern verschwunden sind, irren durch ein dunkles Haus, dessen Fenster und Türen nicht mehr vorhanden sind. Erinnert an Blair Witch Project, Paranormal Activity und Eraserhead:

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12208519  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12208597  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    shanks<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/BAIrMSKzkTw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“FURIOSA : A MAD MAX SAGA | OFFICIAL TRAILER #1″></iframe>

    Darauf freue ich mich extrem. Der Vorgänger hat mich im Kino regelrecht überwältigt, und Anya Taylor-Joy schätze ich sehr. Sie war so stark in The Witch (Robert Eggers, 2015), Last Night in Soho (Edgar Wright, 2021), The Northman (Robert Eggers, 2022) oder The Menu (Mark Mylod, 2022).

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12215847  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Morgen startet ein Kinofilm über den norwegischen expressionistischen Maler Edvard Munch von Regisseur Henrik Martin Dahlsbakken. In dem Film spielen verschiedene Schauspieler den Künstler, der jeweiligen Lebensphase entsprechend:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12216685  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Ein vierter Teil von Beverly Hills Cop mit Eddie Murphy befindet sich in der Postproduktion. Der Film soll im Sommer 2024 starten … nicht im Kino, sondern auf Netflix:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12220411  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    In einer Woche kommt ein Dokumentarfilm über Joan Baez mit dem Titel „I am a Noise“ in ausgewählte Kinos. Zum Beispiel im Kino Harmonie in Frankfurt.

    In der Doku denkt Baez über das Alter nach und wie lange sie noch auf der Bühne stehen kann und will. Außerdem blickt sie auf ihre Vergangenheit in der amerik. Bürgerrechtsbewegung an der Seite von Bob Dylan zurück.

    In Mannheim existiert die gern erzählte Geschichte, dass Joan Baez mal, auf der Suche nach Abendunterhaltung, in Mannheim 1993 vor zwei Diskotheken abgewiesen wurde. Man wollte sie nicht reinlassen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12242457  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Nach Colt Seavers das nächste vielversprechende Remake:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12242819  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Am 15.2.24 kommt ein Bob-Marley-Biopic mit dem Titel „One Love“ in die Kinos …

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12249737  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    ford-prefectAm heutigen Donnerstag startet ein Dokumentrafilm namens „Komm mit mir in das Cinema“ über das Ehepaar Erika und Ulrich Gregor, das das Kino Arsenal in Berlin gegründet hat. In dem Film erzählt etwa Jim Jarmusch, dass er kurz vor dem Aufgeben als Regisseur stand, wenn ihn das deutsche Ehepaar Gregor nicht ermutigt hätte, weiterzumachen. In der September-Ausgabe der epd Film nutzt das Magazin den neuen Dokumentarfilm als Aufhänger für eine Reportage über die Geschichte des Kommunalen Kinos: <iframe title=“KOMM MIT MIR IN DAS CINEMA – DIE GREGORS – Offizieller Trailer“ src=“https://www.youtube.com/embed/sXemvL5mk7A?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Der Dokumentarfilm läuft heute in einer Woche … am Mittwoch 14.2. im rbb-Fernsehen um 22:45-1:15 Uhr

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12251515  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12251517  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12260883  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Road House 2024 can suck my balls, endlich gibts ein Remake zum fettesten Blockbuster der 90er (okay, Dante’s Peak war auch fett):

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12262223  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12262277  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Der Typ ist so fabulös eigensinnig, das werde ich mir natürlich ansehen. Mit der großen Kelle in den Westerneintopf und ordentlich auf den Teller – das wurde auch Zeit.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,012)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.