Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteWarum denn?
Film um Film gefällt mir nicht. Bei McCabe hat es mich nur geärgert, bei anderen richtig genervt – meistens Altmans Verhältnis zu seinen Figuren.
FifteenJugglers“Popiół i diament“. Der Herr Wajda und ich, wir sind Freunde.
Ja, das wäre jemand, den ich mir als Freund vorstellen könnte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPan’s Labyrinth (Guillermo del Toro) 8/10
--
ich durfte mir vorhin mit meinen strohblöden cousinen (ihre freunde tunen scooter) den pinguinschnulz anschauen. dörte hat angefangen zu weinen als sich die pinguin mütter um das baby gekloppt haben. dörte ist 18.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehndörte ist auch ein ziemlich dämlicher name. ich wette viele pinguine heißen auch so.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENihre schwestern heißen bernadette und charlotte
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBelleihre schwestern heißen bernadette und charlotte
und ihre mutter emma bovary?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Belleich durfte mir vorhin mit meinen strohblöden cousinen (ihre freunde tunen scooter) den pinguinschnulz anschauen. dörte hat angefangen zu weinen als sich die pinguin mütter um das baby gekloppt haben. dörte ist 18.
Hast Du sie wenigstens ausgelacht (ist ja egal, ob wegen dem scooter-tunen, dem Geflenne oder ihrem Namen)?
--
meinst du emma würde ihre tochter dörte nennen?
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Belleihre schwestern heißen bernadette und charlotte
Die wird daheim bestimmt immer „Dötte“ genannt, der Kontinuität wegen…
--
Bellemeinst du emma würde ihre tochter dörte nennen?
hmm, vielleicht ihren getuneten scooter.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENLandjugend halt
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehnBellemeinst du emma würde ihre tochter dörte nennen?
Ich kann Euch beruhigen, ihre Tochter wird auf keinen Fall Dörte heißen!
Da könnt Ihr Euch ja auf was gefasst machen.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."„Die Manns: Ein Jahrhundertroman, Teil 1“ (Heinrich Breloer, 2001) 6/10
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAshitakaIch kann Euch beruhigen, ihre Tochter wird auf keinen Fall Dörte heißen!
Da könnt Ihr Euch ja auf was gefasst machen.Daran sind wieder nur die Pinguine Schuld!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENKnut ist doch viel süsser… :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.