Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 51,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #4457451  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    jimmyjazzDie können natürlich was dafür, dass sie ein stinklangweiliges Leben führen, ohne ab und zu mal was in die Luft zu jagen.

    Wenn wenigstens in ihren schönsten Lebensmomenten sentimentale Indiependet Musik zu hören wäre, wie in Garden State. Oder in meinem! Kann mir jemand einen Soundtrack für mein Leben zusammenstellen?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4457453  | PERMALINK

    japanophile

    Registriert seit: 20.02.2007

    Beiträge: 360

    „The Song Lantern“ [Uta andon] (Mikio Naruse, 1943)

    --

    "By the way, did you know that there are emus in the Île de France?"
    #4457455  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    jimmyjazzDie können natürlich was dafür, dass sie ein stinklangweiliges Leben führen, ohne ab und zu mal was in die Luft zu jagen.

    naa. so ganz stimmt das aber nicht.

    [edit] link geändert, falls jemand von euch NICHT des polnischen mächtig sein sollte.

    --

    #4457457  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OldBoyWenn wenigstens in ihren schönsten Lebensmomenten sentimentale Indiependet Musik zu hören wäre, wie in Garden State. Oder in meinem! Kann mir jemand einen Soundtrack für mein Leben zusammenstellen?

    Filme sind eh für’n Arsch, wenn sie einem nicht auch gleich sagen, welche Musik cool ist.

    Bei dir läuft doch „Simply the Best“ in Endlosschleife.

    --

    #4457459  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    jimmyjazzFilme sind eh für’n Arsch, wenn sie einem nicht auch gleich sagen, welche Musik cool ist.

    Bei dir läuft doch „Simply the Best“ in Endlosschleife.

    …bis irgendwann die Pinguine die Macht übernommen haben klick

    edit: Pinguine scheinen ja doch ganz interessant zu sein, wie konnte dieser Film passieren??

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4457461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe entschieden: So wie in „Madagaskar“ sind Pinguine wirklich, aber die verlogenen Hollywood-Schweine, die „Die Reise der schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch, oh sorry, bin beim Gedanken an den Film eingepennt“ verpatzt haben, wollten uns das verheimlichen. Wahrscheinlich stecken die mit den Pinguinen unter einer Decke. Im direkten Vergleich mit der Disney-Version von „Robin Hood“, „Animal House“ oder „Der weiße Hai“ kacken die Pinguine aber sowas von ab. Tierfilme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

    --

    #4457463  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Kingdom of Heaven: Director´s Cut“ (Ridley Scott, 2005) 7/10

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4457465  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    scorechaser“Kingdom of Heaven: Director´s Cut“ (Ridley Scott, 2005) 7/10

    Kannst du einen Vergleich zur Kino-Fassung ziehen? Kenne nämlich nur diese.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4457467  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    SkraggyKannst du einen Vergleich zur Kino-Fassung ziehen? Kenne nämlich nur diese.

    Die Director´s Cut-Version ist sehr viel ausführlicher, und zeigt einen Handlungsstrang zwischen Eva Green und ihrem Sohn, dem Trohnfolger von Jerusalem. Der Film ist, finde ich, ein ganz anderer als der, der im Kino lief.
    Sehr viel runder.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4457469  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Altman – McCabe & Mrs. Miller. Der Herr Altman und ich, wir werden keine Freunde mehr.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4457471  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    scorechaserDie Director´s Cut-Version ist sehr viel ausführlicher, und zeigt einen Handlungsstrang zwischen Eva Green und ihrem Sohn, dem Trohnfolger von Jerusalem. Der Film ist, finde ich, ein ganz anderer als der, der im Kino lief.
    Sehr viel runder.

    Also mal ein Director’s Cut, der sich lohnt. Dann werde ich mal in die Videothek stapfen. Die Kinoversion erschien mir nämlich stellenweise abgehackt und nicht rund.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4457473  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    lathoDer Herr Altman und ich, wir werden keine Freunde mehr.

    Warum denn?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4457475  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    „Popiół i diament“. Der Herr Wajda und ich, wir sind Freunde.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #4457477  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    „8 1/2“ von Federico Fellini

    --

    #4457479  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    keeping mum (niall johnson)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 51,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.