Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 7 Beiträgen - 47,491 bis 47,497 (von insgesamt 47,497)
  • Autor

onkel-tom

cleetusSilverado (1985) Unglaublich.

Hab ich auch die Tage nochmal gesehen. Toller Film und eine geradezu unglaubliche Starbesetzung.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10784403  | PERMALINK

latho
    No pretty face

motoerwolf

latho

motoerwolf

latho

motoerwolf[…]
    Der Garten des Bösen (Garden of evil, Henry Hathaway, 1954)
    […]

Der ist leider nicht so gut.

Stimmt. Dafür wurde ich aber mehr als entschädigt durch Der letzte Scharfschütze. Wie gut der ist, kam für mich völlig unerwartet.

Außerdem hast du Wilde Erdbeeren gesehen, das entschädigt doch für so ziemlich vieles.

Wahre Worte. Aber als Leser in diesem Forum kam dessen Güte fur mich nicht überraschend. Da habe ich die fünf Sterne schon erwartet. Was aber mein Entzücken nicht gemindert hat. Was f ür ein großartiges Werk! Für sowas liebe ich das Forum. Ohne hätte ich wahrscheinlich die Ausstrahlung gar nicht wahrgenommen, weil mir der Titel nichts gesagt hätte. In meinem persönlichen Umfeld ist man ja schon Cineast, wenn man weiß, dass es auch vor dem Jahr 2000 schon Filme gab.

Erinnert mich an die ganzen Listen, die momentan erstellt werden („Die besten Liebesfilme“, „die 10 besten Action-Filme“), einiges aus den 90ern, einen bekannten Klassiker, weil der bei imdb ausgegegeben wurde, der Rest aus den Jahren seit 2000.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10785703  | PERMALINK

thesidewinder

hotblack-desiatoSeven (Fincher) Krass

In der Tat. Bestimmt schon ein Dutzend Mal gesehen und immer wieder ein Höllenritt.

--

"It must schwing!"
    #10786695  | PERMALINK

scorechaser

„Long Shot“ (Jonathan Levine, USA, 2019) ***

Charmante Komödie mit einer gut aufgelegten Charlize Theron.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #10786729  | PERMALINK

krautathaus

Sicario 2 – Stefano Sollima ****

Ein sehr spannendes Drehbuch wieder von Taylor Sheridan. Auch optisch gibt’s nix zu meckern. Das übernommene Duo gewinnt mehr an Profil, die neuen jungen Darsteller sind absolut überzeugend. Das Plus an Action dient nicht dem Selbstzweck, zu keinem Zeitpunkt hätte ich gewußt welche Richtung die Story nimmt.

--

from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #10787009  | PERMALINK

scorechaser

„Jurassic World: Fallen Kingdom“ (J. A. Bayona, USA, 2018)  ****

Meine Fresse, war der gut! Hat mich mächtig unterhalten. Eindeutig besser als „Jurassic World 1“.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #10800431  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Double Feature

und

Als Kind habe ich Fraggle Rock geliebt, diese beiden Henson-Werke aber Gott sei Dank erst im Erwachsenenalter gesehen. Vor allem The Dark Crystal ist ziemlich krankes Albtraummaterial.

--

Europawahl 2019: Catholics for Cthulhu - why choose the lesser of two evils?
Ansicht von 7 Beiträgen - 47,491 bis 47,497 (von insgesamt 47,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.