Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteIm Babylon:
Worst Case Scenario von Franz Müller
Davon hatte ich schon gelesen. So lustig wie der Trailer?
Napoleon Dynamite
Stray Dogs von Tsai Ming-liang
Wie ist der? Hast du den neuen schon gesehen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungA Dangerous Method (David Cronenberg, 2011) * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!You’re Next – Adam Wingard, 2011 ***
So muss das.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Legenden der Leidenschaft“ {1994 – Edward Zwick} ****
Klassisches Melodrama par excellence. Und immer noch mein lieblingsfilm mit Brad Pitt ! !
--
„Killing Them Softly“ (Andrew Dominik, 2012) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Fourth Protocol ***
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
„Snow White and the Huntsman“ {2012 – Rupert Sanders} *
Kristen Stewart ist die schönste im ganzen Land? Echt jetzt? Da muss es um das Land aber schlecht bestellt sein. Stewart liefert wie üblich eine Null-Leistung ab. Die ist was die Mimik angeht echt der weibliche Seagal. Theron und Hemsworth spielen gut, können die völlig überladende Story aber auch nicht retten. Immerhin scheint der Regisseur Fan von „Die unendliche Geschichte“ und „Herr der Ringe“ zu sein, so oft wie schlecht geklaute Dinge aus beidem im Film auftauchen. Naja immerhin steht praktischerweise immer ein Pferd am Strand, wenn man mal verfolgt wird schon echt hilfreich..
--
Jerry LundegaardKristen Stewart ist die schönste im ganzen Land? Echt jetzt? Da muss es um das Land aber schlecht bestellt sein.
Laberrhabarber.
--
Jerry Lundegaard“[…] Stewart liefert wie üblich eine Null-Leistung ab. Die ist was die Mimik angeht echt der weibliche Seagal. […]
Wer liefert denn eine gute Leistung in Sachen Mimik ab?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Eddie Murphy?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEr hier natürlich!
--
We are all failures, at least the best of us are.Nick LonghettiEr hier natürlich!
das overacting der augenbraue: https://www.youtube.com/watch?v=7uxSGRNLA6o&spfreload=10
--
tiscdas overacting der augenbraue: https://www.youtube.com/watch?v=7uxSGRNLA6o&spfreload=10
„the directors of Silent Night Deadly Night Part 2 tried to find him for the commentary track of the DVD release, but they were unable to track him down.“ (wiki)
--
CleetusEddie Murphy?
Nice try!
Nick LonghettiEr hier natürlich!
tiscdas overacting der augenbraue: https://www.youtube.com/watch?v=7uxSGRNLA6o&spfreload=10
pinch“the directors of Silent Night Deadly Night Part 2 tried to find him for the commentary track of the DVD release, but they were unable to track him down.“ (wiki)
Ich gebe zu, das kannte ich noch nicht. Ich hätte, faul und phantasielos, mal wieder Nick Cage nominiert. Dabei ist es einfach: Charlize Theron in Snow White wartet zum Beispiel mit einigen histrionics auf. Ansonsten gibt es genug Beispiele von Pacino, DeNiro und anderen, die alle ins Krankenhaus gehören.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDavon hatte ich schon gelesen. So lustig wie der Trailer?
Ja, auf jeden Fall der lustigste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Die kluge Gewitzheit, der schnelle Gag-Rhythmus: Das erinnerte mich an einen guten, frühen Woody-Allen-Film. Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben: Müller dreht aus finanziellen Gründen leider sehr selten Filme, die sind aber dafür besser als nahezu alles, was in Deutschland produziert wird.
latho
Wie ist der? Hast du den neuen schon gesehen?Das ist der neue. „Journey To The West“ lief Anfang des Jahres auf der Berlinale, ist aber nur die längere Fassung eines älteren Anthologie-Beitrags. Laut Ming-liang ist „Stray Dogs“ sein Abschiedswerk von der Filmbranche (hat momentan ja Konjunktur), sollte er nicht mehr rückfällig werden, dann hat er zumindest eine der größten letzten Szenen überhaupt gedreht. Aber auch sonst: Die minutenlang im Regen stehenden Männer mit Werbeschildern, die von Feuchtigkeit wie eine Haut verzogenen Wände eines Apartments, das sind alles Einstellungen mit der Präzision und Schärfe einer Installation – ein Meisterwerk natürlich. Die Einführung zum Film hielt der nicht minder großartige Philip Gröning, der den Nagel auf den Kopf traf: Wenn das, was von Filmen bleibt, Momente sind, dann gibt es momentan niemanden, der einen so radikal herausfordert, den Moment auf der Leinwand bis zur letzten Sekunde auszuhalten, wie Tsai Ming-liang.
Gestern gesehen:
Violette von Martin ProvostJohn WatersAn upbeat biopic about one of my longtime literary idols, Violette Leduc (aka the “female Genet”), a doubly miserable bisexual who only fell in love with gay men or heterosexual women
Sehr schön.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.