Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
the texas chainsaw massacre: the beginning
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFlint Hollowayist das ein kommentar zu van Sants letzten filmen oder ganz einfach eine installation die du ausserdem noch gesehen hast?
Ersteres. Kann mir die letzten Filme Van Sants auch gut auf vier im Quadrat angeordnete transparente Leinwände in einer Endlosschleife vorstellen. Bedeutet nichts Schlechtes (ich mag z.B. “Elephant“ und “Gerry“).
aktuell:
„We Own the Night“ (James Gray)
„In the Valley of Elah“ (Paul Haggis)--
Highlander ***1/2
Sean Connery hat mich etwas an Puss in Boots aus Shrek 2 erinnert.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Flint Hollowaystimmt. aber wieso verwendest du den französischen titel?
Weil ich die französische Fassung gesehen habe.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic JuiceWeil ich die französische Fassung gesehen habe.
Oh, Maestro Fulci hätte ich auch gerne mal französisch palavern hören (Kurzauftritt im Film als Journaillenchef, der den Hauptdarsteller schließlich nach Haiti entsendet). Bestimmt lustig.
--
@Pinch: Guter Tipp, dann muss ich die Scheibe wohl noch mal einlegen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic Juice@Pinch: Guter Tipp, dann muss ich die Scheibe wohl noch mal einlegen.
Unbedingt! Schön zu wissen übrigens, dass die Franzosen (und Belgier) diese Szene dringelassen haben (haben sie doch, oder etwa nicht? Schnell nachprüfen, SJ!), in D-Land fiel sie damals ja unbegreiflicherweise „der Schere zum Opfer“, wie es so blumig im FSK- und SPIO-Kommision X-Jargon heisst. Fulci als Boss eines Zeitungsfritzen, das geht ja auch zu weit! Das kann man dem hiesigen Publikum unmöglich zumuten!
--
„Open Water“ von Chris Kentis (***1/2)
--
pinch(haben sie doch, oder etwa nicht? Schnell nachprüfen, SJ!)
Yessir! Mindestens eine Minute full frontal Fulci.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)„Zazie dans le Métro“ von Louis Malle
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]8 Blickwinkel (Pete Travis) **1/2
schwach, aber wenigstens kurzweilig
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN„World Trade Center“ (Oliver Stone, 2006) **1/2
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“World Trade Center“ (Oliver Stone, 2006) **1/2
yeah, immerhin Würzburg!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyyeah, immerhin Würzburg!
Wie meinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabald kommt ja the fuckin‘ dark knight in die kinos!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.