Re: Der Bruce Willis nochmal wissen

#5688907  | PERMALINK

fuzzylogics

Registriert seit: 22.05.2006

Beiträge: 21

Reznor’Mir würde es schon reichen, wenn der Streifen einigermaßen flotte Sprüche aufweisen kann.

Ich glaube dann dürfte dir der neue Stirb Langsam gefallen: „Ja klar, ich war das“, „Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke!“, „Ist doch ganz einfach: Du holst den Jungen ab…Kann doch wirklich nicht so schwer sein“

Nur ein paar Beispiele aus dem Trailer :-)

Aber ich bin auch absoluter Bruce Willis Fan und ganz besonders gefällt mir die Stirb Langsam Reihe, damit bin ich ja praktisch groß geworden!
Freue mich schon sehr auf den vierten Teil und bin überzeugt: der Bruce wird es uns allen noch mal so richtig zeigen!

--

If you got a problem No matter what it my be think about it, whatever it is, Don't call the police