Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
-
AutorBeiträge
-
AmadeusAllman: lass mal bitte gut sein. Die Sache ist eskaliert und es wird nicht leichter, wenn du und andere immer wieder darauf rumreiten. Ich fand den ganzen Ablauf gestern sehr bedauerlich. Nun geht es darum, einiges wieder zurechtzurücken statt weiter zu bohren. Ich hoffe, du und andere verstehen, was ich meine.
Wir müssen damit als Gemeinschaft umgehen. Es ist nicht gut, hier weiter zu spalten. Wenn Leute verärgert oder gekränkt wegbleiben, hat einiges nicht funktioniert. Es kann JEDER dazu beitragen, dass dies nicht passiert.Nö, warum sollte jeder dazu beitragen, dass sich hier alle wieder lieb haben und dass es keine Reibereien mehr gibt. Wenn Otis es vorziehen sollte, hier in diesem Forum nicht mehr aktiv zu werden, dann ist das seine Entscheidung und die sollten wir respektieren, auch wenn wir sie vielleicht nicht verstehen. Dass es sehr schade wäre, wenn Otis hier nicht mehr auftaucht und vielleicht auch ein herber Verlust für das ganze Forum, steht auf einem anderen Papier. Wenn Otis mit Franz ein Problem hat, soll er es mit ihm klären, das mach ich ja auch, wenn ich ein Problem mit jemand anderen habe. Uns geht das nix mehr an. Man kann ja keinen zwingen, sich hier im Forum zu beteiligen. Und warum sollte Otis auf das ganze Forum verzichten, nur weil er mit einem Bekannten eine Meinungsverschiedenheit hat. Die beiden kennen sich persönlich und ich finde es nicht schlimm, wenn sie unterschiedliche Ansichten haben, die sollten sie dann aber unter sich klären, zumal es mittlerweile nicht mehr darum geht, wer und wie im Recht war.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpink-niceDie kommt eh nie…alles nur gerede !
Wenn ich 16 wär, könntest Du mich damit provozieren..bin ich aber nicht.
--
NesIch werde sie lesen.
Und mit meiner bin ich ja auch noch nicht durch.wäh!
da steht dann den selbe wie bei mir drinn
ungefähr:angel:--
NesWenn ich 16 wär, könntest Du mich damit provozieren..bin ich aber nicht.
Hat doch schon geklappt !:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie kommt eh nie…alles nur gerede !
:bier: Allmählich werde ich besoffen bei soviel Übereinstimmung
--
allmanwäh!
da steht dann den selbe wie bei mir drinn
ungefähr:angel:Nee, aber sicher wirds Überschneidungen geben. Allein Bowiemässig.
@ Manni: das glaubst Du nur.
:angel:--
NesWenn ich 16 wär, könntest Du mich damit provozieren..bin ich aber nicht.
Wie? Du bist schon 18?? :lol:
--
Nes@ Manni: das glaubst Du nur.
:angel:neeee…mick auch:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“nikodemusNö, warum sollte jeder dazu beitragen, dass sich hier alle wieder lieb haben und dass es keine Reibereien mehr gibt. Wenn Otis es vorziehen sollte, hier in diesem Forum nicht mehr aktiv zu werden, dann ist das seine Entscheidung und die sollten wir respektieren, auch wenn wir sie vielleicht nicht verstehen. Dass es sehr schade wäre, wenn Otis hier nicht mehr auftaucht und vielleicht auch ein herber Verlust für das ganze Forum, steht auf einem anderen Papier. Wenn Otis mit Franz ein Problem hat, soll er es mit ihm klären, das mach ich ja auch, wenn ich ein Problem mit jemand anderen habe. Uns geht das nix mehr an. Man kann ja keinen zwingen, sich hier im Forum zu beteiligen. Und warum sollte Otis auf das ganze Forum verzichten, nur weil er mit einem Bekannten eine Meinungsverschiedenheit hat. Die beiden kennen sich persönlich und ich finde es nicht schlimm, wenn sie unterschiedliche Ansichten haben, die sollten sie dann aber unter sich klären, zumal es mittlerweile nicht mehr darum geht, wer und wie im Recht war.
eben!
ich meine – manchen kennen sich ( umso schlimmer wenn sie sich dann hacken)
ich kenne niemanden
man schreibt in das www. und erhofft sich ein reply
manchmal klappt es manchmal nicht
ich gehe dir auf die nerven und du mir
und wenn man nicht so ein „nachtragendes a. “ ist wie manchen hier
macht alles spazz
zwischendurch – ou?und aus diesen grunde – werde ich niemals eine stiefel lecken – von irgendjemanden – der nicht gelernt hat – dass diesen „nachtrageei“
ein ei hau drüber wert ist – mehr nicht!--
Also auf Nes‘ Liste wäre ich ja auch sehr gespannt…Bowie brauch ich zwar nicht, aber meistens hat sie ja einen guten Geschmack….
@nes
Hast du eigentlich ne jüngere Schwester mit ähnlichem Musikgeschmack?--
and now we rise and we are everywhereou? spricht Frau Allman etwa französisch? Très bien!!
--
and now we rise and we are everywhereSo: ich erkläre es jetzt nochmal, zum allerletzten Mal:
Ich hab nicht alle songs so wie ihr, irgendwo abgespeichert!
In meinem I Tunes befinden sich vermutlich 300 Lieder, insgesamt.
Und ja, ich weiss nicht aus dem Kopf, von wann welches Lied ist, ich muss das NACHGUCKEN, obs aus den 70 ern ist!
Dazu muss ich mich aber vor mein Vinyl und meine CDs hocken, den song suchen, und ins I-net gehen, und erroieren aus welchem Jahr, und so weiter, und so fort.
Dazu wiederum brauche ich Muße und Zeit.
Tags geht das nicht, derweil ich arbeite.
Abends ging das nicht, weil ich WICHTIGERES zu tun hatte.
Das ändert sich aber ab dem kommenden WE.
Ist das jetzt bei allen angekommen?
Schön.--
nikodemusAlso auf Nes‘ Liste wäre ich ja auch sehr gespannt…Bowie brauch ich zwar nicht, aber meistens hat sie ja einen guten Geschmack….
@nes
Hast du eigentlich ne jüngere Schwester mit ähnlichem Musikgeschmack?Nee. Damit kann ich nicht dienen.
(soll das etwa heissen , ich bin Dir zu alt???
:director: )
:lol:--
NesSo: ich erkläre es jetzt nochmal, zum allerletzten Mal:
Ich hab nicht alle songs so wie ihr, irgendwo abgespeichert!Ich hab nichts gespeichert…die hab ich alle innerhalb 1 Stunde so aufgeschrieben…fertig .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch hab nichts gespeichert…die hab ich alle innerhalb 1 Stunde so aufgeschrieben…fertig .
Im Kopf speichern ist sowieso das Beste!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.