Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
AmadeusAllman: lass mal bitte gut sein. Die Sache ist eskaliert und es wird nicht leichter, wenn du und andere immer wieder darauf rumreiten. Ich fand den ganzen Ablauf gestern sehr bedauerlich. Nun geht es darum, einiges wieder zurechtzurücken statt weiter zu bohren. Ich hoffe, du und andere verstehen, was ich meine.
Wir müssen damit als Gemeinschaft umgehen. Es ist nicht gut, hier weiter zu spalten. Wenn Leute verärgert oder gekränkt wegbleiben, hat einiges nicht funktioniert. Es kann JEDER dazu beitragen, dass dies nicht passiert.
Nö, warum sollte jeder dazu beitragen, dass sich hier alle wieder lieb haben und dass es keine Reibereien mehr gibt. Wenn Otis es vorziehen sollte, hier in diesem Forum nicht mehr aktiv zu werden, dann ist das seine Entscheidung und die sollten wir respektieren, auch wenn wir sie vielleicht nicht verstehen. Dass es sehr schade wäre, wenn Otis hier nicht mehr auftaucht und vielleicht auch ein herber Verlust für das ganze Forum, steht auf einem anderen Papier. Wenn Otis mit Franz ein Problem hat, soll er es mit ihm klären, das mach ich ja auch, wenn ich ein Problem mit jemand anderen habe. Uns geht das nix mehr an. Man kann ja keinen zwingen, sich hier im Forum zu beteiligen. Und warum sollte Otis auf das ganze Forum verzichten, nur weil er mit einem Bekannten eine Meinungsverschiedenheit hat. Die beiden kennen sich persönlich und ich finde es nicht schlimm, wenn sie unterschiedliche Ansichten haben, die sollten sie dann aber unter sich klären, zumal es mittlerweile nicht mehr darum geht, wer und wie im Recht war.
--
and now we rise and we are everywhere