Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4008407  | PERMALINK

allman

nikodemusNö, warum sollte jeder dazu beitragen, dass sich hier alle wieder lieb haben und dass es keine Reibereien mehr gibt. Wenn Otis es vorziehen sollte, hier in diesem Forum nicht mehr aktiv zu werden, dann ist das seine Entscheidung und die sollten wir respektieren, auch wenn wir sie vielleicht nicht verstehen. Dass es sehr schade wäre, wenn Otis hier nicht mehr auftaucht und vielleicht auch ein herber Verlust für das ganze Forum, steht auf einem anderen Papier. Wenn Otis mit Franz ein Problem hat, soll er es mit ihm klären, das mach ich ja auch, wenn ich ein Problem mit jemand anderen habe. Uns geht das nix mehr an. Man kann ja keinen zwingen, sich hier im Forum zu beteiligen. Und warum sollte Otis auf das ganze Forum verzichten, nur weil er mit einem Bekannten eine Meinungsverschiedenheit hat. Die beiden kennen sich persönlich und ich finde es nicht schlimm, wenn sie unterschiedliche Ansichten haben, die sollten sie dann aber unter sich klären, zumal es mittlerweile nicht mehr darum geht, wer und wie im Recht war.

eben!

ich meine – manchen kennen sich ( umso schlimmer wenn sie sich dann hacken)
ich kenne niemanden
man schreibt in das www. und erhofft sich ein reply
manchmal klappt es manchmal nicht
ich gehe dir auf die nerven und du mir
und wenn man nicht so ein „nachtragendes a. “ ist wie manchen hier
macht alles spazz
zwischendurch – ou?

und aus diesen grunde – werde ich niemals eine stiefel lecken – von irgendjemanden – der nicht gelernt hat – dass diesen „nachtrageei“
ein ei hau drüber wert ist – mehr nicht!

--