Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Drew Struzan. Seine Plakate waren die halbe Miete.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungR.I.P. Ed Williams
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR. I. P. Samantha Eggar
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfR.I.P. Samantha Eggar
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Samantha Eggar

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Klaus Doldinger
--
R.I.P. Klaus Doldinger
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR. I. P. Samantha Eggar
--
Doldinger wird offenbar in zwei Threads „gerippt“. Also Musiker?
Fernsehschaffender? Wie auch immer: als Musiker und Komponist nicht
immer auf der Höhe, insbesondere wenn man ihn zum Thema „neuer Jazz“
(was immer das war und ist) gefragt hat. Vielleicht findet ihr das
Youtube-Video (ich suche selbst) … hier:
Also Brötzmann reagiert auf den Stuss, den er von verschiedener
Seite serviert bekommt, ziemlich cool. Doldinger eher … ähem …
seltsam.Persönlicher Eindruck: habe ihn nur einmal gesehen und gehört.
1997 in der pfälzischen Provinz in Deidesheim. Das „Festival“ entwickelte
sich später zum „Palatia Jazz“, organisiert von Frau Moissl. War eigentlich
wegen der Mangelsdorff/Dauner-Band da, aber Klaus Doldinger hat auch
danach gespielt. War schön. Und Wolfgang Haffner hat den ganzen Abend
gespielt (in beiden Bands!). So habe ich das in Erinnerung.An LPs von Doldinger habe ich nur eine: Passport – Ataraxia (hauptsächlich wg.
„Loco-Motive“, finde ich immer noch saucool).Als Filmmusik-Schöpfer finde ich ihn immer noch besser als manche Hollywood-Fuzzis.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)R.I.P. June Lockhart
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfR.I.P. June Lockhart
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRIP Björn „Tadzio“ Andrésen
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Tchéky Karyo. Überall und überall gut.

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bereits Ende des letzten Jahres verstarb Michael Braun, Moderator der nach ihm benannten anarchischen Talkshow, die für uns Heranwachsende im Einzugsgebiet des WDR seinerzeit Pflichtprogramm war.
--
R.I.P. Tchéky Karyo
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.