Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
In der 3sat Mediathek steht der Film Der Glöckner von Notre Dame mit Gina Lollobrigida online.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gina Lollobrigida R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P … Gina
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meR.I.P. Annie Wersching, viel zu jung…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoR.I.P. Annie Wersching, viel zu jung…
Oh ja.
Kannte sie vor allem aus 24 und Bosch.--
R.I.P. Annie Wersching
Unbegreiflich.--
Don't be scaredR.I.P. Agustí Villaronga (Regisseur von Tras el cristal)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P Carlos Saura
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOh no!
R.I.P. Carlos Saura
Ich kenne viel, viel zu wenig von ihm, aber Bodas de sangre ist ein Meisterwerk.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mierda!
Eine Legende des Kinos in Spanien, aber auch darüber hinaus. Das großartige Bodas de sangre fällt mir ebenfalls sofort ein, aber auch Ana y los lobos, Cría cuervos, La caza, El amor brujo, Carmen und etliches mehr.
R.I.P. Carlos Saura
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Hugh Hudson
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Carlos Saura R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Hugh Hudson. Kein großes Werk, aber Greystoke mag ich immer noch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.childintimeMierda! Eine Legende des Kinos in Spanien, aber auch darüber hinaus. Das großartige Bodas de sangre fällt mir ebenfalls sofort ein, aber auch Ana y los lobos, Cría cuervos, La caza, El amor brujo, Carmen und etliches mehr. R.I.P. Carlos Saura
„Züchte Raben“ habe ich damals im Kino gesehen, der wurde uns von unserer Deutschlehrerin empfohlen und es war ein guter Tipp, das dürfte mein erster Kontakt mit Saura gewesen sein. Und einen tollen Hit hat uns der Film dann ja auch beschert, der immer an den Film und Saura erinnern wird. Und in „Carmen“ war ich damals mehrmals, der gehört eh zu meinen Lieblingsfilmen.
Gute Reise, Carlos Saura.
Hier ein wunderbarer Auschnitt aus „Züchte Raben“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Raquel Welch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.