Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
zappa1Seinen wohl größten „Skandalfilm“ gibts übrigens auch auf yt. Sehr empfehlenswert!
Bierbichler! Mit Schwester als Nonne! Da sage einer Independent hätte keine Schauwerte.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbunglatho
zappa1Seinen wohl größten „Skandalfilm“ gibts übrigens auch auf yt. Sehr empfehlenswert!
Bierbichler! Mit Schwester als Nonne! Da sage einer Independent hätte keine Schauwerte.
Mit der Annamirl war er ja auch eine Zeit lang zusammen. Das war schon eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Annamirl, Sepp und ihm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jean-Jacques Beineix (1946 – 2022) …. Danke für „Betty Blue“ + R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Oh traurig!
Betty Blue ist des Buches würdig gewesen. MERCI & RIP Jean-Jaqcues Beineix.--
l'enfer c'est les autres...
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Jean-Jacques Beineix
In meiner damaligen Stammvideothek „Mr. & Mrs. Smith“ in den Mannheimer Quadraten hing dieses Filmplakat an der Wand:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Von Betty Blue habe ich hier auch noch ein ziemlich großes Plakat rumliegen. „Diva“ hat damals gefühlt jeder zweite in unserer Klasse gesehen.
RIP Jean-Jacques Beineix
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoR.I.P.
Interessant, dass Beineix nicht die gleiche Generation wie z.B. Leos Carax war, sondern Mitte der 40er-Jahre geboren wurde. Philippe Garrel ist zwei Jahre jünger, hat aber fast 20 Jahre früher seine ersten Filme gedreht.
--
A Kiss in the DreamhouseIch fand, das sah man seinen Filmen auch an (kenne Betty Blue und Diva, das ist aber schon sehr lange her).
R.I.P. Jean-Jacques Beineix
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Auch die 3sat Kulturzeit brachte gestern einen Nachruf auf Herbert Achternbusch mit Archivmaterial gesendet, ab Minute 29:55.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cycleandale …. Betty Blue ist des Buches würdig gewesen ….
Ich habe den Film seit seiner Premiere sehr geschätzt und er ist auch ausgezeichnet „gealtert“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Hardy Krüger
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.soulpope
cycleandale …. Betty Blue ist des Buches würdig gewesen ….
Ich habe den Film seit seiner Premiere sehr geschätzt und er ist auch ausgezeichnet „gealtert“ ….
Der „Directors Cut“ ist großartig!
--
l'enfer c'est les autres...R.I.P. Hardy Krüger
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreRest in Peace Hardy Krüger
Und noch ist ein Schauspieler gegangen, der mich mit seinen Filmen das ganze Leben begleitet hat.
Schon in den 60ern saß ich oft gebannt vor dem Fernseher, wenn Filme, wie Hatari, Liane- das Mädchen aus dem Urwald oder Einer kam durch liefen.
Den größten und nachhaltigsten Eindruck machte er allerdings auf mich in seiner Rolle als „Heinrich Dorfmann“ in Der Flug des Phoenix--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.