dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 4,630)
  • Autor

mick67

songbirdWer mit abgeschlachteten Tieren als Trophäen posiert, ….

Hat das denn dieser Craig Strickland gemacht?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5270513  | PERMALINK

minos

R.I.P. Maja Maranow

--

#5270515  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mick67Hat das denn dieser Craig Strickland gemacht?

http://www.gala.de/stars/news/skandaloese-fotos-von-totem-country-star-so-grausam-gingen-craig-und-sein-freund-auf-die-jagd_1366003.html

Ein Spacken. Und jetzt ein toter Spacken. Aber okay, falsch sozialisiert. Dennoch wünsche ich ihm ein solches Schicksal auch nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5270517  | PERMALINK

nes

R.I.P. Maja Maranow.
    Sehr, sehr traurig.

--

#5270519  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pipe-bowlhttp://www.gala.de/stars/news/skandaloese-fotos-von-totem-country-star-so-grausam-gingen-craig-und-sein-freund-auf-die-jagd_1366003.html

Dass jemand Geld kriegt dafür, sowas zu schreiben, unfassbar!

pipe-bowlEin Spacken. Und jetzt ein toter Spacken. Aber okay, falsch sozialisiert. Dennoch wünsche ich ihm ein solches Schicksal auch nicht.

Wie sind die Spacken denn genau umbekommen, ich hoffe doch sehr, sie haben sich gegenseitig erlegt?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #5270521  | PERMALINK

wenzel

pipe-bowlhttp://www.gala.de/stars/news/skandaloese-fotos-von-totem-country-star-so-grausam-gingen-craig-und-sein-freund-auf-die-jagd_1366003.html

„… sorgte die Nachricht von seinem Tod für weltweite Erschütterung..“ .
    Kannte den irgendeiner außerhalb von Arkansas ?

--

#5270523  | PERMALINK

latho
    No pretty face

R.I.P. Maja Maranow
    In der deutschen TV-Wüste eine, die herausstach.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5270525  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy tail windWie sind die Spacken denn genau umbekommen, ich hoffe doch sehr, sie haben sich gegenseitig erlegt?

You can’t always get what you want. Sind erfroren.

--

#5270527  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ein Spacken. Und jetzt ein toter Spacken. Aber okay, falsch sozialisiert. Dennoch wünsche ich ihm ein solches Schicksal auch nicht.

Was du so alles liest…. Wartezimmer?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5270529  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

August RamoneWas du so alles liest…. Wartezimmer?

Die Gala habe ich im Abo. Treuer Leser seit vielen Jahrzehnten. Da liest man alles über die Royals, Stars und Sternchen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5270531  | PERMALINK

nail75

TheMagneticFieldAuch wenn ich das Posieren mit abgeschossenen Tieren völlig daneben finde, und die Jagd selbst auch niemals etwas wäre, das ich mir vorstellen könnte auszuüben, finde ich die Reaktionen bezüglich Stricklands Tod hier trotzdem etwas daneben.

Kann ich nachvollziehen, aber lass mich das erklären.

Die sind doch bezüglich Jagd und Umgang mit Waffen völlig anders sozialisiert, als wir hier. Das muss man mitnichten gutheißen, braucht man aber auch nicht völlig ignorieren. Dieser „der Scheißtyp hat es nicht anders verdient“-Unterton ist meines Erachtens daher ziemlich unangebracht.

Habe ich nie geschrieben, was ich meinte war etwas anderes: Du schreibst auf Twitter, dass du in einen „named storm“ rausgehst, um Enten zu jagen und dass dir bewusst ist, dass das saugefährlich ist. Ich wünsche beiden nicht den Tod, ich freue mich nicht darüber, aber es ist schon sehr bescheuert. Sie mussten nicht raus, es war nicht ihr Job, es ging nicht ums Überleben, sie wollten einfach während eines als gefährlich bekannten Wintersturms Enten jagen. Auf dem Wasser. Mit einem Boot. In einem Sturm. Und als erfahrener Jäger wussten sie das. Es fällt mir sehr schwer, Mitgefühl für die beiden zu entwickeln.

Jäger gibt es auch hierzulande, aber die Art und Weise, wie dieser Typ im Dauergrinsezustand mit toten Tieren posiert, erzeugt in mir den Verdacht, dass es sich um einen Psychopathen handelte, der nicht nur Freude am Töten von Tieren hatte, sondern das offensichtlich zur Befriedigung brauchte. Schau dir die Bilder an. Egal, ob er seine Frau herzt oder sich neben einem toten Tier platziert, das Grinsen ist genau dasselbe.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5270533  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Bewundernswert, wie freundlich und diplomatisch du dich immer ausdrückst und fast entschuldigst für deine Wahrnehmung bzw. Posts.

Dass es diese Arschgeige und seinen Freund erwischt hat, ist ja nun wirklich alles andere als bedauernswert.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #5270535  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Und diese ganze bigotte Scheisse, die seine Frau ihm nachschickt*, passt wunderbar zu dem Blick dieser jagenden, waffenstarrenden Teaparty-Anhänger auf die „Schöpfung“. Nur schön, wenn tot. Mir tun die Hirsche leid, die Enten und die Koyoten, nicht einer dieser Amerikaner. Nicht einer.

*Er lag da in der Form eines Kreuzes, als sie ihn fanden, zu seinem Vater hinaufschauend.“

Jesus fookin Christ!

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #5270537  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Dieser Bezug zu Gott – da frage ich mich: sind die wirklich so naiv oder einfach nur unverschämt?

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #5270539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MozzaDieser Bezug zu Gott – da frage ich mich: sind die wirklich so naiv oder einfach nur unverschämt?

Beides?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 4,630)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.