dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 4,632)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

nicht schön – mochte sie auch immer in „Ein starkes Team“

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5270483  | PERMALINK

cleetus

Bro-Country Star Craig Strickland stirbt den wahren Rednecktod bei der Entenjagd.
    R.I.P.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5270485  | PERMALINK

demon

Zappa1Nur 54 Jahre alt geworden.

oh…
    R.I.P. Maja Maranow

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5270487  | PERMALINK

nail75

CleetusBro-Country Star Craig Strickland stirbt den wahren Rednecktod bei der Entenjagd.
    R.I.P.

Das fand ich sehr geil. Der Kumpel schreibt bei Twitter noch, dass sie jetzt in einen Wintersturm rausgehen, um Enten zu jagen. Turn around, don’t drown. Oh, wait.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5270489  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

R.I.P. Maja Maranow

--

#5270491  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

R.I.P. Maja Maranow

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5270493  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

R.I.P. Maja Maranov

--

#5270495  | PERMALINK

onkel-tom

Ja, da war ich doch betroffen, als ich das heute Morgen in der Tageszeitung las. Habe sieauch zuletzt immer wieder mal im „starken Team“ gesehen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5270497  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Das fand ich sehr geil. Der Kumpel schreibt bei Twitter noch, dass sie jetzt in einen Wintersturm rausgehen, um Enten zu jagen. Turn around, don’t drown. Oh, wait.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, scheint mit dem Hund auch das richtige Mitglied dieses „Jagdausflugs“ überlebt zu haben.

--

#5270499  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Wird nur noch von der Bigotterie seiner Gattin übertroffen. Good morning America, how are you?
    http://www.gala.de/stars/news/es-war-doch-nur-ein-scherz-craig-strickland-ahnte-seinen-tod-auf-twitter-voraus_1365640.html

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #5270501  | PERMALINK

wolfgang

R.I.P. Maja Maranow

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #5270503  | PERMALINK

themagneticfield

Auch wenn ich das Posieren mit abgeschossenen Tieren völlig daneben finde, und die Jagd selbst auch niemals etwas wäre, das ich mir vorstellen könnte auszuüben, finde ich die Reaktionen bezüglich Stricklands Tod hier trotzdem etwas daneben. Die sind doch bezüglich Jagd und Umgang mit Waffen völlig anders sozialisiert, als wir hier. Das muss man mitnichten gutheißen, braucht man aber auch nicht völlig ignorieren. Dieser „der Scheißtyp hat es nicht anders verdient“-Unterton ist meines Erachtens daher ziemlich unangebracht. (einen ähnlichen WTF-Moment hatte ich letztlich im Rahmen des European Outdoor Festivals, als ein Film von 4 jungen Texanern lief, die mit leidlich gezähmten Wildpferden einmal quer (ok Nord/Süd) durch Amerika geritten sind. Da gab es viele Stellen an denen ich dachte, wie können die das den Tieren antun, aber genauso viele, an denen man merkte, dass das eine völlig andere Welt ist, als unsere.)

Ach ja:

RiP Maja Maranow
    RiP Craig Strickland

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5270505  | PERMALINK

mick67

TheMagneticFieldAuch wenn ich das Posieren mit abgeschossenen Tieren völlig daneben finde, und die Jagd selbst auch niemals etwas wäre, das ich mir vorstellen könnte auszuüben, finde ich die Reaktionen bezüglich Stricklands Tod hier trotzdem etwas daneben. Die sind doch bezüglich Jagd und Umgang mit Waffen völlig anders sozialisiert, als wir hier. Das muss man mitnichten gutheißen, braucht man aber auch nicht völlig ignorieren. Dieser „der Scheißtyp hat es nicht anders verdient“-Unterton ist meines Erachtens daher ziemlich unangebracht..

Ja, aber das ist ja in diesem teils weltfremden Pazifisten Forum nichts neues.

--

#5270507  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wer mit abgeschlachteten Tieren als Trophäen posiert, ist ein Idiot, ob da jemand „anders sozialisiert“ ist (wie denn?), ist mir egal.

--

#5270509  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

songbirdWenn ich mir die Bilder ansehe, scheint mit dem Hund auch das richtige Mitglied dieses „Jagdausflugs“ überlebt zu haben.

Absolut.

--

Don't think twice / Shake it on ice
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 4,632)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.