Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Norbert Gastell
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Norbert Gastell
--
R.I.P. Norbert Gastell
--
R.I.P. Norbert Gastell
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=R.I.P. Norbert Gastell
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaR.I.P. Norbert Gastell
Sehr traurig. Eine der markantesten Stimmen im TV, die mich seit fast einem Vierteljahrhundert begleitet.
--
Luc Bondy (1948-2015)
http://www.nzz.ch/feuilleton/er-fing-das-leben-auf-der-buehne-ein-1.18654356
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJohnny SpazzySehr traurig. Eine der markantesten Stimmen im TV, die mich seit fast einem Vierteljahrhundert begleitet.
+1, gut gesagt. Eine Konstante in meinem Leben, wenn man das vom Sprecher einer Zeichentrickfigur sagen kann.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Er hat ja nicht nur Zeichentrickfiguren gesprochen. Es gibt einen Haufen Filme aus den 80ern und 90ern, in denen man seine Stimme hören kann.
--
Harry RagEr hat ja nicht nur Zeichentrickfiguren gesprochen. Es gibt einen Haufen Filme aus den 80ern und 90ern, in denen man seine Stimme hören kann.
EDIT: Zum ersten Mal habe ich ihn wahrscheinlich als Trevor Ochmonek wahrgenommen.
--
Harry RagEDIT: Zum ersten Mal habe ich ihn wahrscheinlich als Trevor Ochmonek wahrgenommen.
Dürfte bei mir genauso sein.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHier der Link zur BR2-Sendung 1 zu 1 – Der Talk mit Norbert Gastell von 2012.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
R.I.P. Robert Loggia
https://www.youtube.com/watch?v=nDilD3wAxt8
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Robert Loggia. Gunsmoke, Prizzi’s Honor, Grand Theft Auto – überall dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.