Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
mangels
pheebee
mangels
pheebeeR. I. P.
John Michael „Ozzy“ Osbourne
Gerade jetzt doch ziemlich unerwartet.
Dabei dachte ich schon er wäre unsterblich.Unsterblich ist er doch längst schon.
Und unerwartet? Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr reift in mir der Gedanke, dass er das genauso gewollt hat.Den Zeitpunkt finde ich jetzt unerwartet. Sterbenskrank sah er in seinem Fledermaus-Thron nun nicht unbedingt aus.
Aber er wusste, dass er es war.
Noch ein letztes Mal auf die Bühne, noch ein letztes Mal den Kontakt zu den Fans spüren. Dafür hat er alles gegeben. Und danach, nach einem Augenblick der Ruhe, im Kreis seiner Familie abtreten, solange er noch die Kraft hat, eigenständig über sein Schicksal zu entscheiden. Es ist dieser Gedanke, der sich mehr und mehr in mir festsetzt. Und ich habe keine Ahnung warum.ich auch nicht..
zuletzt geändert von pheebee
–
Ich denke viel eher daran, als ich Ozzy zum ersten Mal solo live sah. 18. Januar 1983 als Opener für Whitesnake. Da hatte er gerade frisch die Haare ab.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMit Ozzy ist leider einer der letzten ganz Großen von der Bühne abgetreten.
RIP Ozzy
Einige Platten deiner Band waren der Start meiner Sammlung.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!R.I.P. Ozzy
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Ozzy. In den 80ern mal live gesehen, da war er eher ein kleineres Licht. Nach der Abschiedsshow in Brum dachte ich noch, „da folgen bestimmt noch welche“. Hat nicht sollen sein. Und manche Sabbath-Sachen mag ich immer noch. Goodbye Clown-Prince of Darkness.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Immer die Falschen. Ruhe sanft, Ozzy. Never forgotten.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Eben brachten die tagesthemen einen ausführlichen Nachruf auf Ozzy Osbourne … ab Minute 30:53.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Vor wenigen Wochen lancierte Ozzy noch den Verkauf von Energie-Drink-Dosen namens „Liquid Death“, die er ausgetrunken und signiert hat. Mit seinen DNS-Spuren daran könnte man ihn, so der Joke, vielleicht in der Zukunft klonen:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Ozzy Osbourne
zuletzt geändert von pet42--
R.I.P. Ozzy
--
R.I.P. Ozzy!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueford-prefectEben brachten die tagesthemen einen ausführlichen Nachruf auf Ozzy Osbourne … ab Minute 30:53.
Das Heute Journal auch und Moderator Sievers bezeichnet Ozzy als Ollie Osbourne.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAutsch.
--
R.I.P. Ozzy
--
Don't think twice / Shake it on icewolfgang
ford-prefectEben brachten die tagesthemen einen ausführlichen Nachruf auf Ozzy Osbourne … ab Minute 30:53.
Das Heute Journal auch und Moderator Sievers bezeichnet Ozzy als Ollie Osbourne.
Er hatte sich aber sofort korrigiert und kam nur bis „Ol“, dachte aber wohl in der Sekunde, der Versprecher würde nicht bemerkt. Die Anmoderation des Beitrags hatte er noch fehlerfrei hinbekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.