Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
mangels
pheebee
mangels
pheebeeR. I. P.
John Michael „Ozzy“ Osbourne
Gerade jetzt doch ziemlich unerwartet.
Dabei dachte ich schon er wäre unsterblich.Unsterblich ist er doch längst schon.
Und unerwartet? Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr reift in mir der Gedanke, dass er das genauso gewollt hat.Den Zeitpunkt finde ich jetzt unerwartet. Sterbenskrank sah er in seinem Fledermaus-Thron nun nicht unbedingt aus.
Aber er wusste, dass er es war.
Noch ein letztes Mal auf die Bühne, noch ein letztes Mal den Kontakt zu den Fans spüren. Dafür hat er alles gegeben. Und danach, nach einem Augenblick der Ruhe, im Kreis seiner Familie abtreten, solange er noch die Kraft hat, eigenständig über sein Schicksal zu entscheiden. Es ist dieser Gedanke, der sich mehr und mehr in mir festsetzt. Und ich habe keine Ahnung warum.
ich auch nicht..
–
Ich denke viel eher daran, als ich Ozzy zum ersten Mal solo live sah. 18. Januar 1983 als Opener für Whitesnake. Da hatte er gerade frisch die Haare ab.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.