Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneSehr traurige Nachricht. Shane MacGrowan hat den Kampf endgültig verloren. Rest in pease. Am 21.6.1989 waren u.a. die Pogues das erste Live-Konzert unseres Sohnes Tristan. Mitten in der Woche. Freibad Hiltrup bei Münster. (…)
Mein Pogues-Erlebnis war auch in Münster. 30. April 1988 Jovel Music Hall. Tanz in den Mai. If I should fall from Grace with God war gerade erschienen. Der ziemlich große Laden völlig ausverkauft, ein rauschhaftes Set vor einem völlig aufgekratzten und enthusiastischen Publikum. Ich erinnere mich, wie Shane etwas Ruhe in die pog(ue)ende Menge bringen wollte („Be patient, fcking youth of Münster“). Von diesem Auftritt zehrte ich Jahre.
Danach sah ich die Pogues noch einige Male, aber so gut wie bei diesem ersten Mal waren sie nie mehr.
RIP Shane, und RIP der liebe Mensch mit dem ich das damals erlebt habe
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungR.i.P. Shane MacGrowan
Geordie von Killing Joke auch .. auch ein paarmal gesehen
--
out of the blueSchön geschrieben, August. Der Junge unter dem Zaun durch, der Alte drüber. Etliche Konzerte so erlebt.
Und auch Bauer Ewald ein Dankeschön für die bittersüssen Erinnerungen.
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
hat-and-beard
marbeckRIP Henry Kissinger
In Chile, Kambodscha, Bangladesch wird wohl eher gefeiert…
Der Rolling Stone hat einen Artikel dazu: Henry Kissinger, War Criminal Beloved by America’s Ruling Class, Finally Dies
R.I.P. Shane MacGowan
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.sehe gerade die Doku auf arte und das sind schon erschütternde Bilder von ihm.
R.I.P. Shane MacGowan
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pheebeesehe gerade die Doku auf arte und das sind schon erschütternde Bilder von ihm.
R.I.P. Shane MacGowanJa, bei dem Anblick von Shane im Rollstuhl zuckte ich ebenfalls kurz innerlich zusammen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Sehr sehenswert. Möchte ich nicht missen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr gute Doku. Falls man das im Zusammenhang so nennen darf. Sehenswert…
--
R.I.P. Myles Goodwyn (1948 – 2023)
Hab‘ April Wine immer gerne gehört, bisschen abseits des Mainstreams.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKApril Wine gehörte auch zu meinen frühen Favoriten Ende der ’79/frühe 80er.
R.I.P. Myles Goodwyn
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Myles Goodwyn
Die Band habe ich auch immer gerne gehört und 1981 auch live erlebt. Vor allem „First glance“ und „Harder…faster“ sind zwei feine Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Myles Goodwyn
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Denny Laine (1944-2023)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Denny Laine
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Denny Laine
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.