Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Christine McVie R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.de10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Warum das „Dschungelcamp“ ein Höhepunkt des Fernsehens ist
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Andreas Dorau – „Und das Telefon sagt DU“
Keith Jarretts „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
10 Memes, die jedem Beatles-Fan (und allen anderen auch) den Tag retten
WerbungChristine Perfect – McVie – RIP… mit die beste Bluessängerin und mit meine Lieblingssängerin…
Letzten Monat erst noch die Complete Blue Horizon Sessions gekauft.
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"Sehr traurig. R.I.P. Christine McVie
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Christine McVie
Habe sie immer gemocht.
Was für ein Scheisstag!R.I.P. Christine McVie
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Christine McVie
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Christine McVie
R.I.P. Christine McVie
--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said thatDa steht man nichtsahnend auf und dann in der früh gleich solch eine Nachricht.
R.I.P. Christine „Songbird“ McVie
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
2008 präsentierte Christiane Hörbiger ihre Autobiografie „Ich bin der weiße Clown“ auf der Frankfurter Buchmesse. Das Hörbuch dazu, von der Hörbiger selbst eingelesen, lässt sich auf YouTube finden: Ich bin der weiße Clown
--
An old beat-up guitar just sounds betterR.I.P. Christine McVie
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 31.01.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #115 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNicholas James „Nick“ Bollettieri
* 31. Juli 1931 in Pelham, New York; † 4. Dezember 2022
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettR.I.P. Hamish Kilgour. Drummer von The Clean. Wo Motorik auf VU traf. „Point That Thing Somewhere Else“ ist der beste Song der Welt.
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.