Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,536 bis 11,550 (von insgesamt 14,118)
  • Autor

mangels

stormy-monday

nesRuhe in Frieden, Queen Elizabeth, die II.
    Eine große alte Ladie hat die Bühne verlassen, die ohne sie ärmer sein wird. Im Himmel wird der Prinzgemahl in Uniform am Tor stehen und vermutlich sagen: Du hast Dir diesmal aber viel Zeit gelassen, meine Liebe.

Wäre mir schwer recht, wenn im Himmel nicht allzu viele Uniformen auftauchen. Laufen hier auf Erden zu viele rum.

stormy, man kann auch einfach mal die Klappe halten. Auch wenns schwer fällt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11876467  | PERMALINK

gruenschnabel

Wurde ich vorhin im It-Forum drauf gestoßen: Kenwood Dennard vermeldet auf FB den Tod von Frank Katz. Eine bestätigende zweite Quelle finde ich bislang nicht.

--

#11876471  | PERMALINK

wenzel

mangels

stormy-monday

nesRuhe in Frieden, Queen Elizabeth, die II. Eine große alte Ladie hat die Bühne verlassen, die ohne sie ärmer sein wird. Im Himmel wird der Prinzgemahl in Uniform am Tor stehen und vermutlich sagen: Du hast Dir diesmal aber viel Zeit gelassen, meine Liebe.

Wäre mir schwer recht, wenn im Himmel nicht allzu viele Uniformen auftauchen. Laufen hier auf Erden zu viele rum.

stormy, man kann auch einfach mal die Klappe halten. Auch wenns schwer fällt.

Na ja, ist ja hier nicht das Forum von “Frau mit Herz“ oder so…

--

#11876505  | PERMALINK

cloudy

R.I.P. Isolde Schmitt-Menzel (= die Erfinderin der „Maus“!).

Ihre Zeichnungen begleiten und begeistern mich (wie wahrscheinlich auch seeehr viele andere) schon seit Kindesbeinen an.

--

schnief schnief di schneuf
    #11876517  | PERMALINK

motoerwolf

R.I.P. Isolde Schmitt-Menzel

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11876659  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

RIP Isolde Schmitt-Menzel (1930-2022)

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11876745  | PERMALINK

nes

RIP Isolde Schmitt- Menzel.

Ich liebe die Sendung mit der Maus und gucke fast jede im KIKA Sonntags um halb elf.

Zum 2.

Ob der Prinzgemahl seine Lizbeth dort im Ornat oder im Bademantel empfängt , wer weiss es schon. Meine Anmerkung bezog sich ansich  auf den Humor den die beiden wohl zu teilen wussten, und der ihr Spezieller war.

Zum 3. Wenn sich hier Menschen in Uniform zeigen, dann haben sie sich dafür entschieden, es gehört zum Beruf, Polizei, Feuerwehr, selbst Ärzte und Krankenschwestern und Pfleger tragen eine *Uniform* wenn man so will.

Zum 4: Danke @mangels

Zum 5. @wenzel hier ist zumindest kein Forum in dem  sich Leute aufhalten, die sich mal fix andere verbal vorknöpfen müssen, weil sie selbst so arg lustig  und  schlau daher kommen möchten.

zuletzt geändert von nes

--

#11876763  | PERMALINK

was

R.I.P. Isolde Schmitt – Menzel

--

#11876853  | PERMALINK

yaiza

Javier Marías (20.09.1951 – 11.09.2022). Descanse en paz.
    Die Bücher bleiben. Den Dreiteiler „Tu rostro mañana“ (Dein Gesicht morgen) lege ich zum Wiederlesen raus.

--

#11876859  | PERMALINK

childintime

Oh, sehr traurig. Javier Marías habe ich gern gelesen. Sowohl seine Romane als auch seine Kolumnen in „El País“.

Ich glaube, ich werde „Alle unsere frühen Schlachten“ mit 30 wunderbar geschriebenen Glossen über seine Fußballleidenschaft noch mal rausholen.

Qué descanse en paz!

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11876973  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

nes
    Zum 2.
    Ob der Prinzgemahl seine Lizbeth dort im Ornat oder im Bademantel empfängt , wer weiss es schon. Meine Anmerkung bezog sich ansich auf den Humor den die beiden wohl zu teilen wussten, und der ihr Spezieller war.

Liebe Nes, wollte Dich null angehen, aber speziell bei Uniformen, die militärisch daher kommen, und die trug nun mal der werte Prinzgemahl fast ausschliesslich bei den grossen offiziellen Anlässen, reagiere ich, mmmhm, etwas allergisch. Und im Himmel, an den ich ja auch nicht glaube, wäre mir, falls es ihn doch gäbe, äusserst unangenehm, auf das doch recht explizite Faschingskostüm eines General Franco oder Pinochet oder Luftmarschall Göring zu treffen. Gegen einen verdienten Feuerwehrhauptmann und Schützenkönig wären meine Argumente ungleich schwächer, wenngleich ich versuchen würde von meiner Anarchowolke runter, ihnen das Prinzip von der Macht und dem Niemand und dem ganzen Scheiss zu verklickern. Nö, im Himmel lieber alle in so einer Puttenwindel…Und der Aloisius frohlocket.

Zum 4: Danke @mangels

Der Mangels weiss schon, dass ich nie die Klappe halte. Blasphemie ist mir durchaus eine eher selten angewandte Leidenschaft. S.o. das mit der Macht und dem Niemand. Überlege mir das für das nächste Leben, aber jetzt, no f…n way.

Zum 5. @wenzel hier ist zumindest kein Forum in dem sich Leute aufhalten, die sich mal fix andere verbal vorknöpfen müssen, weil sie selbst so arg lustig und schlau daher kommen möchten.

Den Beistand hätte ich nicht gebraucht, aber der Wenzel versteht manchmal gewisse Zusammenhänge und manchmal sogar, wie ich ticke.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11876999  | PERMALINK

krautathaus

stormy-mondayDen Beistand hätte ich nicht gebraucht, aber der Wenzel versteht manchmal gewisse Zusammenhänge und manchmal sogar, wie ich ticke.

Wie du tickst hat ja jeder hier längst verstanden, nichtsdestotrotz: warum muß sich eigentlich Nes hier jetzt auch noch verteidigen? Warum kannst du nicht wenigstens in einem einzigen Thread deine persönlichen Befindlichkeiten mal zurückstellen? Diese Ich-Bezogenheit kann man doch wenigstens im Kondolenzthread mal zurückfahren und die Finger still halten. So wie ich es bei deinem reglemäßigen Link-Posten und Lyriczitaten tu, die für dich anstelle einer Meinung/Kommentars gerutscht sind. Vielleicht mal weniger ICH und mehr THEMA.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11877039  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Kritik verstanden, Krautathaus.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11877227  | PERMALINK

latho
    No pretty face

stormy-monday
    Liebe Nes, wollte Dich null angehen, aber speziell bei Uniformen, die militärisch daher kommen, und die trug nun mal der werte Prinzgemahl fast ausschliesslich bei den grossen offiziellen Anlässen, reagiere ich, mmmhm, etwas allergisch. Und im Himmel, an den ich ja auch nicht glaube, wäre mir, falls es ihn doch gäbe, äusserst unangenehm, auf das doch recht explizite Faschingskostüm eines General Franco oder Pinochet oder Luftmarschall Göring zu treffen. Gegen einen verdienten Feuerwehrhauptmann und Schützenkönig wären meine Argumente ungleich schwächer, wenngleich ich versuchen würde von meiner Anarchowolke runter, ihnen das Prinzip von der Macht und dem Niemand und dem ganzen Scheiss zu verklickern. Nö, im Himmel lieber alle in so einer Puttenwindel…Und der Aloisius frohlocket.

Und wenn du dann dereinst in den Himmel kommst, woran ich keine Zweifel habe, wo nicht nur alle Ex-Soldaten brav mit weißem Hemd, Flügeln und Harfen herumschweben (und wahrscheinlich einen grausigen Krach machen), dann wirst du lieber stormy, auch deine Cowboy-Boots vermissen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11877235  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

So am Rande: Die Queen wird mit einem Mercedes-Leichenwagen zu den diversen Ruhe-/Aufbahrungsstätten gefahren. Haben die Britten keinen eigenen Fahrzeugbau mehr?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,536 bis 11,550 (von insgesamt 14,118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.