Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
stormy-monday
Liebe Nes, wollte Dich null angehen, aber speziell bei Uniformen, die militärisch daher kommen, und die trug nun mal der werte Prinzgemahl fast ausschliesslich bei den grossen offiziellen Anlässen, reagiere ich, mmmhm, etwas allergisch. Und im Himmel, an den ich ja auch nicht glaube, wäre mir, falls es ihn doch gäbe, äusserst unangenehm, auf das doch recht explizite Faschingskostüm eines General Franco oder Pinochet oder Luftmarschall Göring zu treffen. Gegen einen verdienten Feuerwehrhauptmann und Schützenkönig wären meine Argumente ungleich schwächer, wenngleich ich versuchen würde von meiner Anarchowolke runter, ihnen das Prinzip von der Macht und dem Niemand und dem ganzen Scheiss zu verklickern. Nö, im Himmel lieber alle in so einer Puttenwindel…Und der Aloisius frohlocket.
Und wenn du dann dereinst in den Himmel kommst, woran ich keine Zweifel habe, wo nicht nur alle Ex-Soldaten brav mit weißem Hemd, Flügeln und Harfen herumschweben (und wahrscheinlich einen grausigen Krach machen), dann wirst du lieber stormy, auch deine Cowboy-Boots vermissen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.