Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 13,185)
  • Autor
    Beiträge
  • #10229267  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    nes …,aber noch leben hier alle Linken irgendwas aus, noch sind alle Deutschen Nazis, weil sie ev ne Glatze tragen.

    Es wäre mir nicht bewußt, dass ich das eine oder das andere behauptet hätte. Ich habe nur hinsichtlich einer Person behauptet, dass sie hier etwas in der Richtung auslebt, obwohl, wenn ich ehrlich sein soll, mir auch noch genug andere Kandidaten einfallen würden. Und was das jetzt mit den Nazis soll, ist mir auch nicht wirklich klar.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10229271  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    magicmatthes

    stormy-monday R. I.P. Lia Xiaobo nochmal, von Dir kam da ja nix.

    Da wird auch nix kommen…

     

    Ist das jetzt Ignoranz, Arroganz oder schlichtweg fehlender Respekt für einen der wenigen chinesischen Menschenrechtler??? Oder vielleicht sogar nur die durchaus verzeihliche, kürzlich hier thematisierte selektive Wahrnehmung? Capt’n, mich schaudert….

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10229301  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich gehe mal davon aus, daß Matthes R.I.P.’s grundsätzlich nicht ablässt.

    --

    #10229307  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    stormy-monday Ist das jetzt Ignoranz, Arroganz oder schlichtweg fehlender Respekt für einen der wenigen chinesischen Menschenrechtler??? Oder vielleicht sogar nur die durchaus verzeihliche, kürzlich hier thematisierte selektive Wahrnehmung?

    Such’s Dir aus… Wäre ja eh egal, was ich jetzt zu dem Thema beitragen würde oder auch nicht, Du legst ja eh alles so aus, dass es in Dein Schema/ Weltbild passt. Dann kann es einen schon mal schaudern.

    Ich halte RIP- Bekundungen für politische Figuren in einem Thread, in dem zu Beginn folgendes steht: ‚Wenn die GROSSEN des RockNroll sterben..‘ für nicht notwendig, aber es gibt ja hier genug Teilnehmer, die mit ihrem ‚richtigen‘ politischen Weltbild missionieren müssen.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10229309  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Okay. Kapiert.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10229345  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    R.I.P. Andrea Jürgens – mit 50 Jahren

    --

    #10229361  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,224

    R.I.P. Peter Principle. Das macht mich sehr traurig. Tuxedomoon sind bis heute eine meiner Fav’s.
    Nach Bruce Geduldig im letzten Jahr nun schon ein weiteres Bandmitglied….

    Und R.I.P. Andrea Jürgens
    Musikalisch nicht meine Welt was aber hier ohne Belang ist, ein weiterer Bestandteil meiner Jugend, mit 50 viel zu früh.

    BB

    zuletzt geändert von atahualpa

    --

    #10229423  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Sie war mein Jahrgang und ich habe damals ihren ersten Auftritt in der ZDF Hitparade mit Interesse verfolgt, obwohl ich schon als 10/11-jähriger den Song „Und dabei liebe ich Euch beide“ total kitschig fand.

    R.I.P. Andrea Jürgens

    --

    #10229525  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    Lt. Medienberichten soll Linkin Park Sänger Chester Bennington sich das Leben genommen haben. Hoffe es stimmt nicht.

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #10229531  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Chester Bennington wurde am 20. März 1976 in Phoenix (Arizona) geboren. Er starb am 20. Juli 2017.

    Komisch das heute auf Wikipedia zu lesen.

    --

    #10229547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das wird aber wohl so sein, laut Pressemeldungen in uk, usa und Deutschland.

    --

    #10229549  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    Es stimmt dann wohl doch…
    Merkwürdig, manchmal frage ich mich, ob an der Geschichte “ Die Seele dem Teufel für Ruhm und Erfolg zu verkaufen“ etwas dran ist.
    Der Teufel hat wohl viele Namen. Drei davon sind wohl Alkohol, Drogen und Depression. Scheiss Mischung…

    --

    #10229561  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,842

    mangels … Der Teufel hat wohl viele Namen. Drei davon sind wohl Alkohol, Drogen und Depression. Scheiss Mischung…

    Es gibt noch einen… Krebs.
    Schade um ihn, R.I.P.

    #10229569  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Nicht zu glauben. Erst Cornell, jetzt Bennington.

    Vielen bekommt das Rockbiz nicht.

    Als ihre erste Single „One Step Closer“ auf MTV lief, habe ich gerade Abitur gemacht. Ein paar ihrer Nummern fand ich nicht schlecht, doch so richtig packen konnten mich Linkin Park nie. War ich wohl schon ein, zwei Jahre zu alt dafür.

    RIP Chester Bennington

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10229571  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Ich bin kein großer Fan, aber das ist eine wirklich traurige Nachricht. Ruhe in Frieden, Ches.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 13,185)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.