Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Scheiße. RIP Gregg Allman.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Gregg Allman
--
R.I.P. Gregg Allman
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Greg Allman!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schade, schade…
R.I.P. Greg AllmanIch verbinde mit der Musik der Allman Brothers ganz ganz viel. Ich habe sie leider nie live sehen können. Vor Jahren bin ich mit großer Vorfreude mit meinem Freund, der in München lebt, zum Tollwood Festival gegangen, weil wir Gregg Allman endlich Live sehen wollten. Das Konzert wurde wegen Krankheit kurzfristig abgesagt. Ich war damals schon unendlich traurig und auch sicher, dass wir ihn in Europa niemals mehr sehen würden.
Er hat lange an seiner Lebertransplantation zu kämpfen gehabt. Ich werde jetzt die alten Allman Platten auflegen und an den Sommer denken, den ich 1980 hatte, als ich von zu Hause in eine WG gezogen bin. Ich saß auf dem Fensterbrett und legte „Jessica“ auf und der Sommer war da und mir ging es prächtig. Danke an Gregg Allman und an die Allman Brothers.
R.I.P. Gregg Allman
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHab‘ diese Musik erst sehr spät, nachträglich, wirklich entdeckt, aber seitdem hat sie mir viel bedeutet.
Danke, Gregg Allman, und R.I.P.--
Software ist die ultimative Bürokratie.R.I.P. Gregg Allman
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@john-the-relevator: Schöner Beitrag.
Auch ich habe leider die Allman Brothers nie auf der Bühne erlebt und sie waren ja bis zum Schluß mit Derek Trucks und Warren Haynes eine exzellente Liveband. Greg Allman hat viele Höhen und Tiefen erlebt. R.I.P.
--
R.I.P. Gregg Allman
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR.I.P. Gregg Allman
Ich hatte das Glück, die Allman Brothers Anfang der Neunziger in Roskilde sehen zu dürfen. Schön war’s.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R.I.P. Gregg Allman
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Gregg Allman
….gerade noch einmal Queen of Hearts von seiner letzten Live-Scheibe angehört….da ist ganz viel Soul.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233R.I.P. Gregg Allman
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, das hat mich echt erschüttert. RIP Gregg Allman.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.