Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Temple Of The Dog waren meine erste Grunge Erfahrung und eine meiner Jugend LPs. Bin schockiert über diesen doch recht frühen Tod.
R.I.P. Chris.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOha.. Das kam jetzt unerwartet!
R.I.P. Mr. Cornell.
„Superunknown“ war seinerzeit für nahezu ein Jahr mein unerreichtes Top-Album.--
Dead men smell toe nailsGibt’s doch gar nicht!? Mach’s gut, Chris Cornell…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
R.I.P. Chris Cornell
--
Chris Cornell, R.I.P.
Großartiger Sänger.
--
Chris Cornell – R.I.P.
Einmalige Stimme! Sehr schade!
Mochte seine Version von „Billie Jean“!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKR.I.P. Chris Cornell
--
R.I.P. Chris Cornell
Gute Reise…
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Wie jetzt? Nein, oder? Warum, und so jung?!
Ohne jemals Soundgarden live gesehen zu haben … Superunknown ist ein Meilenstein, zumindest für die 1990er Jahre.
Auf wiedersehen, Ruhe in Frieden, Chris Cornell.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Erst vor einer Woche habe ich über ebay diese Metal-Hammer-Ausgabe von Frühjahr 1994 erstanden, liegt gerade hier neben mir:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
R.I.P. Chris Cornell
--
RIP Chris Cornell. Viel zu früh. Bin schockiert. Sah ihn letztens noch in der Tonight Show von Jimmy Fallon.
Auch die Frankfurter Batschkapp, wo Soundgarden am 21.04.1990 aufgetreten waren, trauert. Mit diesem Foto auf ihrer Facebook-Seite:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Das war heute ein Schock. 52 Jahre, kaum zu glauben. Hab ihn letztes Jahr noch in Hamburg gesehen.
Ruhe in Frieden
--
An dem Abend vor seinem Tod sind Soundgarden noch in Detroit im Fox Theater aufgetreten. Im Netz kursieren jede Menge Fotos und Videoclips seines letzten Konzertes.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.