Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Das ist doch Standart und so schon dutzende Male vom doc geäußert worden. Ich bin da bei Zappa1 – erbärmliches Niveau. Irgendwie aber auch die tägliche Engstirnigkeit, die sich durch sämtliche Posts zieht. Was hier nicht im Sternethread stattfindet, existiert halt einfach nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenrollWurde hier im Forum über die gute Daliah denn jemals auch nur ein Post gesendet!?? Ich glaube nicht. Aber die Ripler kriechen komischerweise aus allen Löchern…………
Letzte Woche starb im Übrigen Tante Ute aus Buxtehute!Schwachkopf!
--
beatgenrollOder mal wieder, wie so oft, den Post einfach löschen?? Könnt ihr verbliebenen wenigen Mods doch gut.
Wäre in diesem Fall allerdings blöd, weil dann keiner mehr nachlesen kann, wie Du Dich hier mal wieder selber bloßgestellt hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine tolle Frau und Sängerin. Ich habe sie sehr gemocht.
R.I.P. Daliah Lavi
--
pipe-bowl Wäre in diesem Fall allerdings blöd, weil dann keiner mehr nachlesen kann, wie Du Dich hier mal wieder selber bloßgestellt hast.
Du hast den Beitrag jetzt abgeändert. Ich erinnere mich aber sehr gut, was Du mal in Münster vor acht Jahren so sagtest.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollzappa1Mir war Daliah Lavi sehr wichtig, ihre Singles in den 70ern, sie war nie richtig Schlager, ihre Lieder waren immer anders.
Ich habe viele Platten von ihr und höre ihre Musik immer noch oft und gerne!
Ruhe in Frieden, Daliah Lavi.Ich habe ja vorhin im Fußball Stammtisch von meiner Wolfsburger Affinität berichtet. Daliah Lavi gehört genau in diese Zeit. Mein bester Kumpel damals in WOB, Tom, war Israeli. Seine Mutter sah Daliah Lavi sehr ähnlich. Nach dem Olympia Attentat in München sind sie relativ schnell nach Israel zurückgezogen.
Immer wenn ich einen Song von Daliah Lavi im Radio höre, kommt bei mir immer noch die Assoziation Wolfsburg.--
beatgenroll
pipe-bowl Wäre in diesem Fall allerdings blöd, weil dann keiner mehr nachlesen kann, wie Du Dich hier mal wieder selber bloßgestellt hast.
Du hast den Beitrag jetzt abgeändert. Ich erinnere mich aber sehr gut, was Du mal in Münster vor acht Jahren so sagtest.
Ja, habe ich. Ich bin Deine ewigen Provokationen in Richtung Moderatoren dermaßen leid, dass es mir kurzfristig angemessen erschien, Dich frontaler anzugehen. Was Du mir ansonsten mit diesem kryptischen Post sagen willst, vermag ich nicht zu erahnen. Für mich war es das an der Stelle auch. Habe keine Lust auf einen weiteren Austausch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeatgenroll Du hast den Beitrag jetzt abgeändert. Ich erinnere mich aber sehr gut, was Du mal in Münster vor acht Jahren so sagtest.
Doc, mal ehrlich – mich wundert immer wieder, warum Leute wie Du, die eigentlich derart viel Musik kennen, gerne Neues entdecken und damit auf so viel potentiellen Gesprächsstoff zurückgreifen könnten, sich auf so ein deppertes Niveau herablassen müssen. Schreib‘ doch lieber mal über Deine Wertschätzung zu ein paar Werken, beteilige dich an Diskussionen, stöße irgendwas an. Zum 10000 Mal Lustiges über fehlende Listeneloquenz, das Abitur fernab Bayerns oder Tomses‘ fehlender Neoprog-Kompetenz zu schreiben – keine Ahnung, wer über sowas noch Jahren noch herzhaft lachen kann, mich langweilt das nur fürchterlich. Das Trifftigere ist aber: Ständig sind Posts damit garniert, dass man diesen oder jenen User nicht mehr ernst nehmen kann, dies oder das falsch sei, die Moderatoren so inkompetent sind, niemand mehr irgendwelche Register pflegt und warum all die Spaten ach so plötzlich der Tod von einer Person trifft. Für mich macht das einen unfassbar verbitterten Eindruck. Ein wenig Weiterentwicklung und Selbstreflektion würde Dir da echt gut tun. Gutgemeinter Rat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonR.I.P. Daliah Lavi
--
Freie Meinungsäußerung ist das Eine, das Recht gilt im Forum und in jedem Thread.
Respekt ist das Andere, er sollte einem nahelegen, sich einfach mal mit der Meinungsäußerung zurückzuhalten. Ich wundere mich auch immer wieder welche Todesfälle bei den ForumianerInnen Betroffenheit veranlassen – na und? Wenn ich das nicht teile, ist es mein Problem, dass ich nicht zu dem anderer machen muss.
Dafür möchte ich auch nicht kritisiert werden, wenn andere meine Gefühle nicht teilen.
--
R.I.P. Daliah Lavi
„Oh wann kommst du“ fand ich echr dufte!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe sie als Kind in Old Shatterhand gesehen und fand sie einfach hinreißend. Ihre Songs waren nicht unbedingt etwas für mich, aber sie hatte eine Stimme, auch Sprechstimme, die betörend war! R.I.P.
--
Das tut mir leid, wer Musiksendungen guckte kam an Daliah Lavi nicht vorbei.
Hitparade z.B. oder Disco.--
Der King Of The Sunset Strip ist tot. Mario Maglieri ist mit 93 Jahren gestorben. Er war der Besitzer vom Whisky A Go Go, dem Roxy und dem Rainbow Bar & And Grill. In letzterem hat er noch lange persönlich am Eingang die Gäste begrüßt. 2002 hatte hatte ich auch die Ehre. Eine echte Legende im L.A. Music Biz.
--
dummundfeigeFreie Meinungsäußerung ist das Eine, das Recht gilt im Forum und in jedem Thread. Respekt ist das Andere, er sollte einem nahelegen, sich einfach mal mit der Meinungsäußerung zurückzuhalten. Ich wundere mich auch immer wieder welche Todesfälle bei den ForumianerInnen Betroffenheit veranlassen – na und? Wenn ich das nicht teile, ist es mein Problem, dass ich nicht zu dem anderer machen muss. Dafür möchte ich auch nicht kritisiert werden, wenn andere meine Gefühle nicht teilen.
so sehe ich das auch. Warum hier jetzt einer, der in den letzten 10 Jahren außerhalb der Sterne-Threads und des Tagebuchs kaum was beigetragen hat , meint, dumme Bemerkungen machen zu müssen, ist sein Problem…
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.