Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
beatgenroll Du hast den Beitrag jetzt abgeändert. Ich erinnere mich aber sehr gut, was Du mal in Münster vor acht Jahren so sagtest.
Doc, mal ehrlich – mich wundert immer wieder, warum Leute wie Du, die eigentlich derart viel Musik kennen, gerne Neues entdecken und damit auf so viel potentiellen Gesprächsstoff zurückgreifen könnten, sich auf so ein deppertes Niveau herablassen müssen. Schreib‘ doch lieber mal über Deine Wertschätzung zu ein paar Werken, beteilige dich an Diskussionen, stöße irgendwas an. Zum 10000 Mal Lustiges über fehlende Listeneloquenz, das Abitur fernab Bayerns oder Tomses‘ fehlender Neoprog-Kompetenz zu schreiben – keine Ahnung, wer über sowas noch Jahren noch herzhaft lachen kann, mich langweilt das nur fürchterlich. Das Trifftigere ist aber: Ständig sind Posts damit garniert, dass man diesen oder jenen User nicht mehr ernst nehmen kann, dies oder das falsch sei, die Moderatoren so inkompetent sind, niemand mehr irgendwelche Register pflegt und warum all die Spaten ach so plötzlich der Tod von einer Person trifft. Für mich macht das einen unfassbar verbitterten Eindruck. Ein wenig Weiterentwicklung und Selbstreflektion würde Dir da echt gut tun. Gutgemeinter Rat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon