Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Das ist eine sehr traurige Nachricht…
R.I.P. Daliah Lavi
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR.I.P. Daliah Lavi
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Daliah Lavi
--
Wurde hier im Forum über die gute Daliah denn jemals auch nur ein Post gesendet!?? Ich glaube nicht. Aber die Ripler kriechen komischerweise aus allen Löchern…………
Letzte Woche starb im Übrigen Tante Ute aus Buxtehute!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollR.I.P. Daliah Lavi
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeatgenrollWurde hier im Forum über die gute Daliah denn jemals auch nur ein Post gesendet!?? Ich glaube nicht. Aber die Ripler kriechen komischerweise aus allen Löchern………… Letzte Woche starb im Übrigen Tante Ute aus Buxtehute!
Erbärmlicher Post!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beatgenrollWurde hier im Forum über die gute Daliah denn jemals auch nur ein Post gesendet!?? Ich glaube nicht. Aber die Ripler kriechen komischerweise aus allen Löchern…………
Letzte Woche starb im Übrigen Tante Ute aus Buxtehute!Wo genau liegt jetzt der Grund für deinen Ärger?
--
Going down in KackbratzentownMir war Daliah Lavi sehr wichtig, ihre Singles in den 70ern, sie war nie richtig Schlager, ihre Lieder waren immer anders.
Ich habe viele Platten von ihr und höre ihre Musik immer noch oft und gerne!
Ruhe in Frieden, Daliah Lavi.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sind wir denn jetzt hier schon so weit, dass man „begründen“ muss, warum man hier postet?
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Mir war Daliah Lavi sehr wichtig, ihre Singles in den 70ern, sie war nie richtig Schlager, ihre Lieder waren immer anders.
Ich habe viele Platten von ihr und höre ihre Musik immer noch oft und gerne!
Ruhe in Frieden, Daliah Lavi.Genau so!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
beatgenrollWurde hier im Forum über die gute Daliah denn jemals auch nur ein Post gesendet!?? Ich glaube nicht. Aber die Ripler kriechen komischerweise aus allen Löchern…………
Letzte Woche starb im Übrigen Tante Ute aus Buxtehute!Wo genau liegt jetzt der Grund für deinen Ärger?
Ärger? Ich sehe da eher eklatant mangelhaftes Benehmen, in diesem Thread so einen Kommentar vom Stapel zu lassen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.beatgenrollWurde hier im Forum über die gute Daliah denn jemals auch nur ein Post gesendet!?? Ich glaube nicht. Aber die Ripler kriechen komischerweise aus allen Löchern………… Letzte Woche starb im Übrigen Tante Ute aus Buxtehute!
Ich habe hier im Forum auch noch nichts über Daliah Lavi geschrieben. Das bedeutet aber nicht, dass sie mir nichts bedeutet hat, lieber Lochkriechseher. Mal wieder war es mein Schwager, der eine Platte von Lavi im Schrank hatte. Darauf war auch eine Version von „Fever“ – „Fieber“ – die mir sehr gut gefiel. Es war die erste Version von „Fever“, die ich gehört habe. Und Daliah Lavi schien mir mit ihrer dunklen, lasziven Stimme die perfekte Stimme dafür. Ich habe sie als eine integre Sängerin in Erinnerung. Eine der eher wenigen „Schlager“-Sängerinnen, die ich für ihr Schaffen geschätzt habe. Gehe doch bitte beim nächsten Mal etwas respektvoller mit denjenigen hier um, die einer Toten, die ihnen offensichtlich etwas bedeutet hat, ein bisschen Ehrerbietung entgegenbringen. Respektvoll schweigen wäre auch ein Weg. Just a thought.
Ignorieren wäre m.E. der beste Weg. Mehr ist dieser Kommentar einfach nicht wert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIgnorieren wäre m.E. der beste Weg. Mehr ist dieser Kommentar einfach nicht wert.
Uns gelingt es ja auch nicht immer, Lattes Kommentare zu ignorieren. Auch wenn es häufig besser wäre.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pipe-bowlIgnorieren wäre m.E. der beste Weg. Mehr ist dieser Kommentar einfach nicht wert.
Oder mal wieder, wie so oft, den Post einfach löschen?? Könnt ihr verbliebenen wenigen Mods doch gut.
Ich war als Teenie schwer verliebt in die Daliah und habe sie immer gerne gesehen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.