Antwort auf: Dead & Gone

#10167975  | PERMALINK

wahr

beatgenrollWurde hier im Forum über die gute Daliah denn jemals auch nur ein Post gesendet!?? Ich glaube nicht. Aber die Ripler kriechen komischerweise aus allen Löchern………… Letzte Woche starb im Übrigen Tante Ute aus Buxtehute!

Ich habe hier im Forum auch noch nichts über Daliah Lavi geschrieben. Das bedeutet aber nicht, dass sie mir nichts bedeutet hat, lieber Lochkriechseher. Mal wieder war es mein Schwager, der eine Platte von Lavi im Schrank hatte. Darauf war auch eine Version von „Fever“ – „Fieber“ – die mir sehr gut gefiel. Es war die erste Version von „Fever“, die ich gehört habe. Und Daliah Lavi schien mir mit ihrer dunklen, lasziven Stimme die perfekte Stimme dafür. Ich habe sie als eine integre Sängerin in Erinnerung. Eine der eher wenigen „Schlager“-Sängerinnen, die ich für ihr Schaffen geschätzt habe. Gehe doch bitte beim nächsten Mal etwas respektvoller mit denjenigen hier um, die einer Toten, die ihnen offensichtlich etwas bedeutet hat, ein bisschen Ehrerbietung entgegenbringen. Respektvoll schweigen wäre auch ein Weg. Just a thought.